unsichtbare schiffe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

lol eben war ich in DE4 auf der 16/1 und dürfte auf der koordinate 40 bk ein unsichtbares schiff beobachten das fleissig von NPC geschossen wurde
    der siberklinge hat sogar nen roten kreis drunter gesetzt und ich konnte die schäden hochgehen sehn von den syanite und co aber mit der maus war da kein schiff zu ertasten so ein schiff hätte ich auch gerne ;)) welches design ist das

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

das soll auch um die 100mio schaden gemacht haben auf die klinge

3. Ubongo

Ubongo Laufenlerner

schön für dich, das du auf Karte bist, ich habe mal wieder : Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.
    Bin begeistert !! grrr

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich habe keine Ahnung was das gewesen sein kann. Ich kann ja mal behaupten das es ein Techniker war? Beim nächsten mal könnt ihr ja ein Screen machen.

MfG

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Das war ein schiff mit 0 decks nem kleinen elvdesign udn ist jedesmal verschwunden ,wenn man es angetackert hat oder es konnte wenn man es beschießen konnte hat nman das schiff was nur 90khp hatte selbst mit 7schiffen nicht kaputt bekommen,aber wenn das schiff einen beschoss war man sofort blubb

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

bitte beim nächsten Mal eine ID ziehen (wenn möglich) und einen Screenshot machen.

Dann können wir das besser nachvollziehen.

Danke

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.