unteres Ausrüstungsmenü ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hellwalkersdk gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellwalkersdk

Hellwalkersdk Laufenlerner

Hallo bei mir ist das untere Ausrüstungsmenü also da wo auch der Angriffsbuttom
    ist verschwunden also unter dem fenster ich habe es schon zig mal mit dem Einsteller da unter optionen versucht, hab die Auflösung x-mal geändert, konnte dieses menü aber nur ganz kurz sehen wenn ich den unteren fensterrahmen ganz nach oben ziehe und dann schnell nach unten zog hatte dann aber keine chance die
    untere Ausrüstungsleiste anzuklicken geschweigedenn rechtzeitig den Einsteller zu
    aktivieren hoffe das es ein andern Weg gibt als den ganzen dobe scrammel und den Firefox neu raufzulutschen um das untere Ausrüstungsmenü bei mir wieder Innerhalb des Fensters zu ziehen.

Bin für jede Antwort Dankbar

2. PsYchadelicS

PsYchadelicS Nachwuchs-Autor

Deswegen muss man den Mist hier ned 1000 ma posten !!!!

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wenn du die Karte öffnest drücke mal F11 um in den Vollbildmodus zu kommen. Dann müssten die zwei Leisten wieder da sein. Das Problem habe ich manchmal auch.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.