Unterschied zwischen Admiralskanonen und 60ern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *bommer* gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *bommer*

*bommer* Fortgeschrittener

Moin,

laut FAQ haben 60 Pfünder lvl 0 doch einen Bonusschaden auf Emun von 5 Punkten.

Ich merke aber keinen Unterschied ob ich mit admiralskanone oder mit 60 Pfünder schieße.

Sind 60er lvl 0 gleich wie admis? (Abgesehen des Bonus auf Hohl)

LG

2. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Hallo, hier ein Auszug aus dem FAQ
    Wird meine 60-Pfünder-Kanone dieselben Boni haben, wie meine Admiralskanonen?
    Teilweise ja. Der Schadensbonus für Deine Perlenmunition bleibt bestehen, doch der Bonus für die Goldmunition fällt weg. Außerdem gehen auch die ELP Plus und EXP Plus Boni verloren. Die Boni für den kritischen Schaden/die Trefferwahrscheinlichkeit des kritischen Schadens bleiben natürlich für jede Munitionsart bestehen. Dafür wirst Du aber eine Menge Boni, die Du schon von der 55-Pfünder-Kanone kennst, bekommen.

Außerdem
    • Jede 60-Pfünder bringt Dir mit:
      Für jede 60-Pfünder-Kanone, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, mit dieser einen Kanone einen kritischen Treffer zu landen, auf 10%. Bei einem kritischen Treffer erhöhst Du den kritischen Schaden dieser einen Kanone auf 10%. Für jede treffende Perlenkugel einer 60-Pfünder erhältst Du einen Schadensbonus von 5 Punkten.
    D.h.
    1) der Schaden der Perlenmuni ist gleich
    2) der kritische Schaden und die warscheinlichkeit ist bei den 60er stufe 0 höher
    3) der schaden von Hohlmuni ist geringer als bei den Admikanonen

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für deine Antwort.

60 Pfünder Level 0 sind schlechter als Admiralskanonen, erst mit der Veredlung macht man ein wenig mehr Schaden.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.