Unterschiede beim Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _-S.K.D-_ gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    Wollte mal fragen wie es sein kann das jemand mit etwa 40 Kanonen ( admi/60er) rest 55er, mehr schaden macht als jemand der ü 120 admis und 60er rest 55er und etwa 30 50er drauf hat und dabei noch talente auf schaden ausgelegt hat?
    Oder genauso nen Voll Admi alles 60er lvl 2 macht nur etwa 5K schaden trotz talente während andere ü 6K schaden usw machen beim gleichen ausbau. Läuft hier irgendwas nicht so ganz rund???
     
  2. deine beschreibung ist arg ungenau, "voll admi alles 60er" !??! was sol das sein und womit schiesst du?
    was ich dir dazu aber sagen kann, das zum beispiel 200 admikanonen mit hohlmun mehr schaden machen als 200 60er, bei elitemun solten dann die 60er mehr schaden machen.
     
  3. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    also 205 60er lvl 2 machen grad mal etwa 5K schaden, der andere noch nicht ganz voll Event macht da schon mehr schaden. und genauso das andere beispiel. Hab auf meinem über 120 Admis /60er gemisch plus 30 50er und rest 55er und mache trotz talente die auf schaden ausgelegt sind weniger schaden als jemand anderes der grad mal 40 admis / 60er gemisch hat und rest nur 55er und noch keine talente auf schaden ausgelegt hat.Muni wäre Hohlmuni. finde das sehr komisch
     
  4. mit hohl 5 k schaden mit 50er/55er/60er müsste in etwa hinkommen, da diese kanonen alle kein bonus auf hohlmun geben, dann wär nächste frage in wieweit sind kastelle ausgebaut, is schadensbonus von bm vorhanden, ebenso design und elite lvl spielen da auch noch ne rolle
     
  5. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    der mit 205 60er macht 5K schaden, meiner mit 60er, 55er und 50er macht etwa 3,8 nur design hat 10% schaden plus talente sind auf 12% npc schaden elvl erst 15
    kastelle rampe wäre auf st. 5 und hörner erst auf st.1
     
  6. hab mal mein kleinen getestet, 205 55er ohne kastelle talente npc schaden voll und 11% design macht ca 4200 ohne pulver
    mit kastelle pulverhörner und versetztte kanonen beides auf 5 komm ich auf ca 4900, wenn ich jetzt noch paar 55er gegen admis tausche und 5% von bm dazurechnen würd müsst ich auch auf etwas über 5000 komm, also das paast soweit evtl sind deine 3800 etwas wenig, vlt nich alle kanonen auf den decks oder so?
     
  7. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    doch alle kanonen drauf, daran liegt es nicht. ist echt komisch ich mach 3800 etwa mit design und talent schaden und jemand mit weit weniger admikanonen und weniger 60er dafür mehr 55er macht im schnitt 4,5K mit nur 9% design schaden dafür aber ohne talent schaden
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

    Pets habt ihr vergessen mit einzurechnen, dann sehe ich nicht ob mit oder ohne Schwarzpulver und ob dieses geskillt ist usw..

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.