unterschiedliche anzahl an perlen aus NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von havoc2.0 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

BP hat (was weiß ich wann) die HP der NPC's an den maximalen Anschlag gesetzt. Jedoch sind die Perlen immer noch zufällig ....
    wenn man nun einen Leviathan schießt bekommt man zwischen 500-1200. Das ist ne ziemlich große Spanne ...

Wird das auch mal angepasst ?

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich werde das mal nachfragen, aber bis zur einer Antwort wird es wohl etwas dauern.

MfG

3. †~E†A~†

†~E†A~† Laufenlerner

Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit das die Perlenspanne die gleiche bleibt, wir aber das Maximun an HP´s wegschießen müssen... Ich rechne mir die Gewinnspanne immer mit den maximalsten HP und den Minimalsten Gewinn aus und was dabei raus kommt is schon erschreckend auch wenn es eh nicht oft ist das man das minimalste bekommt

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wir haben diesbezüglich noch keine Antwort erhalten.

MfG

5. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

hmm schade :/
    aber danke fürs nachfragen

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

sobald eine Antwort kommen sollte, wird diese gepostet.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.