Unterstellung Bot-using

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *_DiCkaJunior_* gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *_DiCkaJunior_*

*_DiCkaJunior_* Foren-Grünschnabel

Guten Tag Meine Damen und Herren

Mein Account *_DiCkaLaPPen_* wurde gesperrt durch angebliches Bot-Using

Dabei hab ich noch nie ein Bot-Programm oder ähnliches benutzt, habe immer fair und korrekt gespielt
    Was soll der mist: Du wurdest zweifelsfrei als Bot-User vom Systemprogramm identifiziert

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  2. †Mя.RΦᄂΣχ†™

†Mя.RΦᄂΣχ†™ Nachwuchs-Autor

ich lass mal ein Haha hier.

3. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

das ist die Standard Antwort vom Support, Diskussion zwecklos..

entweder funktioniert ihr Programm nicht korrekt oder es ist mehr eine Abschreckung - und es wurden einfach wahllos diverse User blockiert.

4. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Worüber du wohl lachst,über dich selbst?:p

5. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Es wird schon seine Richtigkeit haben, dass du gesperrt wurdest...

6. *_DiCkaJunior_*

Was kann ich denn jetzt tun ? Ich versichere euch dass ich immer wenn mein Schiff auf Karte war, ich auch aktiv am zocken war

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  7. *_DiCkaJunior_*

Ich lege meine Beiden Hànde ins Feuer dass ich keine Fremdprogramme oder sonstwas benutzt habe

8. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

14 Tage abwarten... wie alle gesperrten. Ich denke es ist Propaganda...

9. *_DiCkaJunior_*

Na dann werd ich wohl aufhören...

10. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

kannst es natürlich beim Support versuchen aber denke nicht dass die die Sperre aufheben.

11. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Und wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde...denkt wirklich an die Ausdrucksweise...mit Beleidigungen und verbalen Äußerungen kommt man nicht weit.;)
    Lieber ne halbe Stunde warten...3x tief durchatmen und dann in Ruhe schreiben.
    Hab selber am Anfang aufbrausend reagiert...bringt nicht viel...glaubt mir...

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  12. *_DiCkaJunior_*

Ich schreib dem Support schon anständig keine Angst ^^
    Aber die wollen mir ja nicht mal Sagen mit was für einem Bot-Programm ich anscheinend gebotet haben soll...
    Hab bei dem Account ja nicht mal ein Mojodeck oder Mojos oder Gold, sollte ich ja haben wenn ich gebotet haben soll und zwar nicht zu wenig.
    Ich finde einfach dass die Auskünfte vom Support sehr dürftig sind und wenn Sie einem schon einen unrechtmässigen Bann aufdrücken, sollten Sies auch so begründen, dass es Hände und Füsse hat und nicht einfach so vorgefertigte Sätze einsetzen und gut ist.
    Ich hab am Anfang viel gebankt und darum ist der Account auf diesem Level und nicht weil ich unrechtmässige Sachen gemacht habe.

13. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

BM oder Raid Bot könnte es ja auch gewesen sein.

14. *_DiCkaJunior_*

Könnte, dann hätte ich ja Rumpf usw, hab ich ja alles nicht mal beim grossen Acc, auch Raid war ich net oft, sonst wären einiges an Perlen mehr da.
    Und ausserdem war ich sehr Raid und BM faul in letzter Zeit und gesammelt hab ich auch nicht. Habe höchsten mit Perlen Mojos gekesslt weil ich das Deck für den Event wollte ^^

15. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

kanns dir wie gesagt auch nicht sagen...

16. na ja ist halt so hier...
    gebannt, gesperrt etc. ohne dass einem die beweise vorgelegt werden (können).
    ist sowas in luxemburg erlaubt? ist doch eine demokratie, den grafen von luxemburg gibts doch nur im lied!

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  17. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Das wird auch jeder Botnutzer hier schreiben und den Support sagen^^

18. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Beweise gibt es ebstimmt vorher hatten sie nichtz eindeutige Beweise was bei eienr Anklage schief gelaufen wäre jetzt allerdings schon :)
    Und warum sollen sie ejdem sagen woran sie sie erkennt haben?? damit etwa botter jetzt wissen, wie sie erkannt werden und ihren Bot umschreiben können???

19. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

nur mal am Rande bemerkt, aber was wollt ihr im Forum. Ich denke der Support wäre der richtige Ansprechpartner weil hier
    eh keiner was macht /machen kann.

Weiterhin, auch ich beschuldige niemanden, aber sollte man sich 5x überlegen ob man einen Thread aufmacht und wenn es dann
    doch, entgegen des Profils (weil mehr sieht man nicht, ob wahrheit oder nicht) stimmt das der Acc zurecht zu ist, sich zur Lachnummer macht.

Greeting

-Bismark81- gefällt dies.
  20. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Wenn du ja so unschuldig ist kannste ja mal BP verklagen ich kann dir jetzt schon sagen das ein Acc meistens gebannt wird wenn es auch Gerichtfestige beweise gibt

BP ist kein kleines Familienunternehmen

es ist eine Milliardenfirma die werde sich schon absichern

ist ja nun klar das hier nun die kleinen Botter rumheulen das ihre erbotteten Accounts dicht sind

ich sag nur eins dazu

Geschieht dir ganz richtig Botter brauch keiner und will keiner hier haben

Sansibar, JagdVogel und remopopp1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.