Unterstellung Bot-using

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *_DiCkaJunior_* gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

jaja keiner hat was gemacht jetzt wo der acc zu ist am heulen

-Bismark81- gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

jeder der sich hier allen ernstes beschwert, er sei zu unrecht gesperrt wurden, soll doch mal hier im forum für alle ersichtlich seine ID und den server mit angeben, dann werden wir schon sehen, wer da seine hände in unschuld waschen will.
    dass der support den konkreten sperrgrund nicht angibt, ist nur verständlich. es sollen spieler - nachdem sie des bottens / bugusings überführt wurden - ja nicht ihr verhalten dahingehend ändern, einen bestimmten bot nicht mehr zu nutzen (ggf. sogar einen aufgeflogenen bot durch einen anderen zu ersetzen), sondern bots und bugusing generell sein lassen.

3. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Drum heult die ELITE von D2 auch nicht, die sind allesamt auf Karte - die haben auch noch nie gebottet :D BP findet Ihr das nicht lächerlich was ihr hier abzieht ? :eek: Oder erwischt Euer System die nur nicht :D

Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Guten Abend,

das Thema schlägt natürlich sehr hohe Wellen und das können wir auch verstehen.

Generell gehört das Thema zum Support, dort ist die Antwort jedoch eindeutig. Sehen wir anhand deines Accounts das du gesperrt bist so erhälst du eine Standard-Antwort. Selbstverständlich ist dies eine Standardantwort denn bei einigen hundert Anfragen seit gestern ist eine individuelle Antwort sinnlos. Zumal auch dort die Antwort immer gleich ausfallen würde.

Der Aufschrei ist wie gesagt sehr groß und aufgrund der Masse an Spielern die sich über eine "unberechtigte" Sperre beschweren, müsste ich feststellen das das Botscanning zu 98% falsch gelaufen ist, denn ich hatte bisher wohl niemanden der zugegeben hat ein Programm genutzt zu haben, der sich auch in einer zweiten Mail beschwert hat und die Sperre nicht hingenommen hat.

Ich bin selber auch Spieler und weiß bei vielen Mitspielern sehr gut was wo gelaufen ist. Solange jedoch kein technischer Beweis vorliegt ist eine Diskussion völlig sinnlos, da können auch wir Moderatoren/Admins und angestellte von Bigpoint nichts ändern.

Bei vielen ist der technische Beweis nun möglich gewesen.

Abschließend sei gesagt, es bleibt euch frei euch gegen die Sperre zu wehren, dies wird jedoch nur über den Rechtsweg gehen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und für die nicht gesperrten viel Spaß auf Karte, den gesperrten einen schönen Sofaabend/Zweitaccount segeln und den "glücklichen" unfairen die noch nicht erwischt wurden eine glückliche Fahrt mit der Angst erwischt zu werden.

Das Scanning-System wird weiterhin ausgebaut und nach und nach wird versucht auch die letzten unehrlichen Spieler zu erwischen. Natürlich kann dies noch etwas dauern, drauf vertrauen das es aber nicht geschieht würde ich nicht.

Gruß
    Tibi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.