unterwelt grp map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

huhu mal eine frage wie schafft man die unterwelt grp map in 1.6 min ?? das schnellste was ich geschafft habe waren 2.29min und das war nichtmal top 100

und wie kann man dort zuckerstangen oder das puzzel bekommen egal wie oft man das spielt jedesmal nur 1 gold -.- wie sind die % da?

1 gold = 99,98%
    puzzel = 0,01%
    zuckerstangen = 0,01%

??

2. 22.12.2018 12:14:44
    Du hast 1250 x Zuckerstangen erhalten.
    23.12.2018 01:39:59

So bei ca 70 Map,s

.Suppenkasper. und Jîzzû gefällt dies.
  3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

huhu mal eine frage wie schafft man die unterwelt grp map in 1.6 min ?? das schnellste was ich geschafft habe waren 2.29min und das war nichtmal top 100

Du musst halt wissen wie man sie am besten/schnellsten spielen kann, testen und probieren;).

und wie kann man dort zuckerstangen oder das puzzel bekommen egal wie oft man das spielt jedesmal nur 1 gold -.- wie sind die % da?

Es besteht nach wie vor eine Chance auf den Erhalt von Puzzleteil und Zuckerstangen, zu den prozentualen Anteilen haben wir keine Infos.

Gruß

4. firescore

firescore Foren-Graf

danke dir für deinen beitrag

man müsste ca. 4std durchgehend grp map spielen und 1 mal etwas zu bekommen was nicht 1 gold ist na klasse .. und ich habe nach 2.5std aufgehört weil ich es langweilig fande immer nur 1 gold zu sehen

5. minizicklein

minizicklein Forenprofi

du kannst auch 12 stunden am stück die map spielen ohne was anderes zu sehen. weil halt die geringe warscheinlichkeit bei jeder neuen map auch neu beginnt^^

6. Gandalf

es sind nicht nur die Feuersturm Kanonen, Blutrausch-Sanduhr-Skill usw. sind auch noch weitere Möglichkeiten, und für die Chance kann ich nichts (hatte bis jetzt auch noch nicht das Glück).

Gruß

7. firescore

firescore Foren-Graf

wen du das doch selber sch*** findest ... warum belabert ihr dann nicht eine höhere stelle so doll das sie die chancen erhöhen ... und wen ihr alle 5 min fragt ...riskiert doch einfach mal was und wen ihr hinterher ärger bekommt aber macht was ...

8. Gandalf

...wir machen schon genug, und Kritik gehört nicht in diesen Bereich, dazu sonst noch Fragen ?

9. hollywoodkill9

hollywoodkill9 Nachwuchs-Autor

Es geht auch unter 1:10 min. was ich gesehen habe.

10. firescore

firescore Foren-Graf

das ist keine kritik sondern einfach nur mal ein vorschlag für euch ;)

und ja ich habe die andere frage noch nicht beantwortet bekommen wie ist die %gewinn ausschüttung?

11. Gandalf

doch die Antwort ist gegeben, diese Informationen bekommen wir auch nicht.

12. 27.12.2018 17:13:55
    Du hast 1000 x Zuckerstangen erhalten.
    28.12.2018 16:14:08

250 Map,s später :)

John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  13. Gandalf

Ahoi,

man siehe es geht;), und nach nur 250 Map`s war die Chance auf Deiner Seite..., ich mach hier mal das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.