Unverschämtheit mit dem speed

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dracaena gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracaena

    Dracaena Foren-Grünschnabel

    Ich habe 3-4 Jahre gebraucht um das Schiff mit allen Speed dingern aus zu bauen.
    Jetzt kommt Ihr und macht alles zu nichte.Ich finde es eine Unverschämtheit.
    Das Spiel ist jetzt nur noch für den Blubber ausgelegt.
    Nicht nur das man langsamer wird wenn ein Blubber mit 400k und mehr auf einen schiesst.Nein zusätzlich hatten sie ja SCHON Bremsraketen,Rauchbomben oder ihre Eismuni.
    Man hat nun nicht mehr den Hauch einer Chance zu entkommen,was ja auch immer Spaß gemacht hat den großen Blubbern mit seinen 200k hp zu entkommen.
    Nun ist es einfach nur noch langweilig weil man keine Chance mehr hat.
    Geschwindigkeit gehört zum Leben dazu, aber so einfach nur Gähn.
    Unlogisch für mich!


    Auf Wiedersehn Seafight,
    es gibt schnellere Spiele!
     
  2. seh ich genauso.....
    ich fahr seit dem update kaum noch krieg
     
  3. Haha, stell dir mal vor auf 14-2 ist Krieg und du bist 6-3. Da kannste auf Ts sagen ich schleich dann mal los bin morgen Abend da.... yeeaaah voll Yolo
     
    Mikki gefällt dies.
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    ich sehe hier keine Frage. Du kannst deine Meinung und dein Feedback dazu gerne in der Gesprächsrunde des AMS-Systems äußern.

    Der Thread wird geschlossen.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.