Unzufrieden, sauer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Was ist denn jetzt schon wieder los? Karte lädt bis 61 % und dann kommt gar nichts mehr. Nebenbei startet ihr Umfragen, warum jemand aufhört zu spielen, könnt ihr euch doch selber beantworten! Nix funktioniert wirklich richtig (außer payment). Es wird abkassiert, dann geht gar nichts, eine Entschädigung für verlorene Buffs etc. ist eh nicht drin, dann wird man aber auch noch von euch angemacht, wenn man sauer wird, dass für das eingesetzte Geld keine ausreichende Leistung erfolgt. Ganz tolle Leistung!!! Dann finden komischerweise immer die sehr seltsamen, teilweisen sinnlosen patches statt, bzw. die eh nicht funktionieren, ausgerechnet dann, wenn ich online gehe. Liebe Leute, es gibt auch hier im Spiel Personen, die arbeiten gehen, damit sie dann im payment Dinge kaufen, welche dann wirklich nicht funktionieren, bzw. dann geschmählert werden, weil dann wieder ausgerechnet ein sinnloser bzw, nicht funktionierender patch eingespielt wird!! Dann läuft das Spiel über eine lange Zeit nicht richtig, weil es "laggt" oder so. Überlegt euch doch mal bitte, ob das eure richtige Arbeit ist! Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich mindestens schon 100 x arbeitslos geworden! Macht endlich mal etwas Gescheites!!!!!

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Dein Spielerlebnis grade nicht dem entspricht, was Du Dir wünscht, tut mir sehr Leid. Die Patches sollen dazu beitragen Fehler zu beheben, wenn auch subjektiv betrachtet nicht alle Spieler von jedem Patch gleichermaßen profitieren. Gegen 22:30 Uhr findet jedoch nur in Ausnahmefällen eine Synchronisation statt, sodass das Problem bei Dir woanders liegen dürfte. Gerne helfen wir Dir bei der Lösung, nur können wir ohne ID leider nicht viel machen. Auch Fragen, kannst Du gerne stellen. ;)

Viele Grüße

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Meist kommen die Antworten nur sehr spät, so dass man meist schon selber geschaut hat oder das Problem sich über die Zeit gelöst hat evtl. Neustart! Bin aber sehr erfreut, dass heute mal eine schnelle Rückmeldung kommt! Das Problem hat sich jetzt erübrigt, obwohl etwa 45 Minuten kein Zugriff auf das Spiel möglich war!

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Na das alles wieder funktioniert hört man doch gerne. Dann wünsche ich noch einen erfolgreichen Abend und schließe hier ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.