update client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von redhugo[DRE] gestartet, 20 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redhugo[DRE]

    redhugo[DRE] Laufenlerner

    aho,

    seit dem update des clienten komme ich nicht mehr auf seekarte. ist das problem schon bekannt oder ist das nur bei mir so ?

    gruss redhugo
    id 14/384641
     
  2. Blacksun1981

    Blacksun1981 Foren-Grünschnabel

    habe das selbe Problem
     
  3. DON-KAKTUS

    DON-KAKTUS Foren-Grünschnabel

    Bei mir ist das selbe problem,versuche seit 12 uhr auf die map zu kommen.....geht aber nicht

    ID:38/41882913

    Nachtrag: habe festgestellt ,das es auf einem anderen rechner läuft,auf meinem jedoch immer noch nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
  4. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Komme auch nicht auf Karte über Client.
     
  5. ¤King-Kong¤

    ¤King-Kong¤ Foren-Grünschnabel

    Habe das gleiche Problem ID:1351/504503
     
  6. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Geht immernoch nicht.
     
  7. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Habe das Spiel mal komplett deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht es wieder.
     
  8. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Da die den Client erneuern, also ne neue Version, wird bei einigen sicher eine Neuinstallation des Clients fällig. Sollte einem aber auch gesagt werden.
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen redhugo[DRE],

    hat sich das Problem mit der gemeldeten Neuinstallation auch bei Dir zwischenzeitlich behoben?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.