Update Gildeninseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von DE2_ЯФϾКSТΛЯКöЛłG gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Inselschutz für IVB ?

1. JA

62,5%
  2. NEIN

37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu ,sicher haben einige Gilden einen IVB mit einer andern Gilden , wieso also nicht auch dass die eigene Gildeninsel nicht auf die IVB Spieler schießt ? .

Das ganze stelle ich mir so vor :

Man kann bei der Insel einstellen bzw eingeben welche Gilden nicht geschossen werden dürfen, das hat vom Vorteil das man als IVB Partner nicht von der Inselkarte geschossen wird bei der man helfen will / muss. Meiner seit's wäre dies sehr sinnvoll und ich denke für einige andere auch.

Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch , würde mich freuen wenn dies mit einem " Ja " beurteilt wird.

Ps. Die Farben wurden Launisch von den Spielern zusammen gemischt ^^

Lg aus De2

2. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Guten tach,

finde ich eigentlich eine klasse Idee. Jedoch sollte dies begrenzt werden auf z.b. 5 Gilden.

Mfg Flying-byte

3. §Der_General§

§Der_General§ Junior Experte

Totaler mist! Weil da hollt sich 1 Gilde eine insel macht IvB und die vom IvB können die insel mit benutzen also von daher keine gute idee das würde seafight MAL wieder den spielspass rauben!

4. Wieso mit benutzten ? , es geht darum das die IVB Partner nicht von der Insel beschossen werden und nicht darum dass sie sie nutzen können . Ein IVB Partner hat somit nur den Vorteil das er nicht geschossen wird von der Insel , aber trotzdem KEINE % vorteile hat

lg Rocki

5. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Tagchen,

an sich keine schlechte Idee, nur sollte dann diese Gilde dies eintragen können und wenn wir gerade beim Thema Inseln sind, dann können direkt die HPs nochmal verringert werden.

Vielleicht sollte man dann auch einstellen können, welche Munition verschossen werden soll von der Insel. Damit würde vielleicht auch das überschüsse Gold mal aus den Gilden verschwinden...

Munitionsarten zur Auswahl:
    Spreng
    Eisbrand
    Voodoschlag

Jede Munitionsart kostet natürlich mit Aufpreis, kaufbar mit Gold und mit Perlen der Gilde, jedoch gestaffelte Preise (Eisbrand die teuerste, wer nachdenkt weiß wieso...).

Standartmäßig ist die aktuelle Munition der Inseln, jedoch müsste da dann noch der Schaden angepasst werden damit überhaupt die anderen Munitionsarten gekauft werden...

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
    CrAzYjAkOb und нuıı gefällt dies.
  6. Antidote

Antidote Nachwuchs-Autor

Mann sollte nicht nur die HP's sonder auch den Schaden verringern früher hat ne Insel nicht mal annähernd soviel Schaden gemacht.

MfG

7. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Jedoch hatte man früher auch nicht die Möglichkeit mit einem max. Standartrumpf von 568.500 HP herum zu schippern...

Nachdenken bevor man schreibt :)

8. Antidote

Antidote Nachwuchs-Autor

Habe nachgedacht und ich weiß nicht welchen Bezug dein Kommentar zu meinem hat..
    Na klar ging das früher auch da konnte man sogar einen 2 mio. Rumpf haben wenn man genug gesammelt hat (Glitzis) und bevor du hier den Schlaumeier spielen willst ich habe mit "früher" keine genaue Zeitangabe gemacht.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.