Update: Neue Karten verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wann kommen die den endlich oder ist das luftbalse:)
     
  2. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Das dauert sicher noch. Sollten eigentlich schon seit 2 Jahren zu bespielen sein :(
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    dann wird das ja in den nächsten 5-10 jahren auch nichts mehr toll hätten die ankündigung dann auch sein lassen können^^
     
    Burly™ gefällt dies.
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Coming soon
     
  5. Snoby94

    Snoby94 Foren-Grünschnabel

    nur so am Rande, eine Frage: es wird doch hier deutsch geschrieben, oder etwa nicht? Und wenn schon englisch, dann bitte richtig
     
  6. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    coming soon - beschreibt doch nur den Zeitraum, den unverbesserliche Optimisten hier für mögliche Änderungen ansetzen - mehr nicht !!!
     
    GrafSpee1939 und ∂єGяιєѕє gefällt dies.
  7. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    ob coming soon oder die technik arbeitet daran, gibts da n unterschied?
     
    .viper., Shugal und ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  8. _Methusalix_

    _Methusalix_ Junior Experte

    Das stand auch schon vor 3 Jahren am E-Level 28.:) Allerdings richtig;)

    Die Gerüchte gab es auch schon länger. Jetzt wurde es zum ersten Mal von BP offiziell angekündigt. Also etwas Geduld. Da steht bald nicht sofort.
     
  9. Allmoi

    Allmoi Laufenlerner

    naja es gab auch mal ein Artikel, wo Felsenfest behauptet wurde es gibt keine Server zusammenlegung und eine Woche später war es dann soweit.
    Ich schätze mal in den nächsten 6 Wochen sind die neuen Maps da.
    Hoffendlich früh genug das das Spiel wieder rund läuft zum Winterevent.
     
  10. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    die antwort war ja zu erwarten also rechne ich mal damit nächstes jahr wen überhaupt was kommt bin echt endteuscht das bp mal wieder nichts auf die reihe bekommt aber man ist es ja gewohnt also in diesem sinne macht weiter so mit immer mehr unnötigen events und so daumen hoch für nichts:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Das iPhone war die Schuld für diesen Tippfehler. ;)
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich glaub da nicht recht dran:
    ein spiel kurz bevor es ganz geschlossen wird bekommt etwas, das schon seit jahren gefordert wird?
    etwas das immerhin ein kleines mosaiksteinchen (gemessen an anderen problemen) der jahrelangen unzufriedenheit ausgemacht?
    die unzufriedenheit, die über jahre hinweg die karten und server hat leerbluten lassen, so dass jetzt die finale runde eingeleitet werden musste?
     
    .viper. gefällt dies.
  13. salatschnecke

    salatschnecke Laufenlerner

    Diese Aussage bzw Lüge war nur zur ablenkng falls was bei der Serverzusammenlegung schief gehen sollte... Also keinen grund zur Panik ist alles nur ein Hoax...

    Spendet doch mal alle einen Euro das sich der arme ein richtiges Telefon kaufen kann und nicht solchen Designerschrott. Tut mir ja schon fast leid sowas...
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ und Dreadmaster gefällt dies.
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Lasst uns mal in ruhe bis 01.04.2027 Abwarten :D:D:D:D

    MfG
     
  15. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Jo^^
    Bei Coming soon fehlt der Hochdruck^^
     
  16. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Echt Iphone und alles was von Apple kommt ist Teurer Schrott ,hauptsache man bezahlt den Namen und die Werbung mit,die Dinger sind so keine 200€ wert,da kauf ich mir lieber nen Noname Handy für 150€ was genau dasselbe kann^^
     
  17. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    joo :) machen wir das mal:D
     
  18. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Aloha

    Die neuen level wurden bereits mit einer OA angekündigt, auch mit dem Vermerk das diese bald kommen.
    Momentan haben wir keine neuen Informationen wann dies genau sein wird. Ist doof, ist aber leider so.
    Eine Luftblase sind die neuen Level nicht, soviel kann ich euch schon dazu schreiben.
    Habt bitte Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut^^

    Gruß Loksche
     
  19. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Tzzzz Methusalix, in Deinem Alter glaubst Du tatsächlich noch an den Weihnachtsmann oder ist es doch eher das Anfangsstadium von Demenz ?

    oder wie erklärt sich Dein Ausspruch:

    " Die Gerüchte gab es auch schon länger. Jetzt wurde es zum ersten Mal von BP offiziell angekündigt. Also etwas Geduld. Da steht bald nicht sofort."
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber auch vom chef selbst verheizt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.