Update: Neue Karten verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

    Startrek Forenprofi

    So ein blödsinniges Gerücht das Seafight dicht gemacht wird ist echt wie das Gerücht das die Amerikaner nie auf dem Mond waren. Warum hat sich wohl Nils-Holger Henning nun mit den Russen zusammen getan, bestimmt nicht um das Flaggschiff Seafight was mehr einbringt als alle anderen Browsergames von Bigpoint zu schlissen. Ihr hört hier ein gerücht und lauft wie schaffe hinterher ;)
     
  2. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Es gab ja auch das Gerücht: die Server werden zusammen gelegt:rolleyes:.
    Schlechter Service, wie der von BP, wird halt immer durch die User belohnt. Es ist doch schon länger bekannt dass die Userzahlen (aktive) sinken. Der Untergang des Spiels hat jedoch schon vor längerer Zeit angefangen: Duldung der Bots, BP tut nichts gegen deren Nutzer,
    halbherzige Gegenmaßnahmen, lächerliche Strafen, Bevorzugung der Vielbanker trotz deren Betrügereien (nicht alle angesprochen fühlen).
    Keine neuen Spielinhalte, keine neuen Karten kurz gesagt Langeweile im Spiel. Weiterhin kommt dann die Preisgestaltung hinzu. Es gibt genug Schiffe hier für die man einen guten Gebrauchtwagen bekommt, ist das für ein Online-Spiel gerechtfertigt? Eher nicht.
    Frage an den Betreiber: was ist besser, 10 Banker mit 1000€ Umsatz oder 1000 mit 10€? Wer macht nun die Karten voll?
    Und nun an alle Schafe, frohes schaffen;) und schließt hinterher ab;).
     
  3. caissa

    caissa Laufenlerner

    lol, da gibt's ne Ankündigung, und es wird gleich wieder gemeckert bzw. das ganz große Fass aufgemacht. Apropos Kosten: Ich habe in den 1,5 Jahren meiner SF-Allergie ein Onlinegame gespielt, das war noch teurer. Und da gibt's noch nicht mal nen Ingameforum geschweige denn einen Chat außerhalb der eigenen Ally. Ich freue mich auf die neuen Karten, wird sicher lustig.
     
    Catwoman[›†‹] gefällt dies.
  4. _Methusalix_

    _Methusalix_ Junior Experte

    Willst du mir jetzt sagen dass es den nicht gibt? Neiiiiiin dann bräche ja mein ganzes Weltbild zusammen.:eek:

    Ich bin mir aber sicher dass es ihn gibt. Ich habe ihn vor wenigen Wochen noch gesehen. Allerdings nannten ihn die Leute da Gammler;)
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  5. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    geht hoffentlich schneller als der Kölner Dom^^

    Gruß
    -Incredible-
     
    .viper. gefällt dies.
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ob das ehemalige Flaggschiff Seafight noch das ist, ist die Frage. Es ist ein Kultspiel, aber nicht mehr das Zugpferd. Die breite Palette bei BP an Spielen und der Platz am Markt macht es aus, und wo hat man eine gewisse Stammkundschaft.
     
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wie sagt man, teuer muß nicht gleich gut sein.
     
  8. salatschnecke

    salatschnecke Laufenlerner



    Ich will dein kleines und reines Herz nicht brechen min jung, aber hör dem Onkel mal gut zu und setzt dich am besten hin.
    Es gibt auch keine Zahnfee und keinen Osterhasen. Pscht pscht nicht weinen *dir das köpfchen streichelt* :D


    Nein nein du warst nur in Hamburg bei Bigpoint...
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  9. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wielange den geduld wen ihr schon was bekannt gebt bitte auch so das man niht 20 oder mehr jahre warten muss
     
  10. Burly™

    Burly™ Nachwuchs-Autor

    am 12. Oktober ist der Columbus Day
     
  11. _Methusalix_

    _Methusalix_ Junior Experte

    Nee Nee Meine Mammi hat jesacht ick daff nüch mit främde Onkolonens reden:cool:
     
  12. ๖ۣۜКUЯÐФ

    ๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

    Das lustige war ja das ich im russichen forum eine ankündigung gefunden habe das die server zusamm kommen habe das hier dann gepostet + den link zur OA und die meinten hier im forum nur es sei ein gerücht :D haha
     
    k95139zi gefällt dies.
  13. Graf-v-Stauffenberg

    Graf-v-Stauffenberg Foren-Grünschnabel

    wartet die zeit doch ab bis neue karten kommen ist bestimmt das weihnachtsgeschenk für alle ;)
     
  14. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Wenn du schon solche Mutmaßungen aufstellst, musst du auch das Jahr dazuschreibeno_O
     
    k95139zi gefällt dies.
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn, dann in erster linie für die lvl 20.
    aber stimmt schon - die hätten es ja auch schon jahrelang verdient.
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  16. steckgnom

    steckgnom Nachwuchs-Autor


    Du bezeichnest jetzt nicht, den Haufen Sondermüll den man im allgemeinen Seafight nennt, als Kultspiel oder?
     
  17. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    warum konsumierst du einen Haufen Sondermüll?

    Ich find das Spiel gut, nur das, was einige daraus machen, nicht. Und die Fehler find ich auch nicht toll. Aber zur Entspannung mal ne BM, bisschen Raid, mal paar NPCs, die Hoffnung auf neue Quests etc....

    Wems nicht passt, Solitär ist schön, anspruchsvoll, konkurrenzlos, ohne Bots und Bugs etc.

    Viel Spaß

    Gruß
    -Incredible-
     
    Stromp gefällt dies.
  18. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Verblödet ihr mal alle schön in diesem Sinnlosen Game was nur noch aus Fehlern besteht und Technikern die keine Ahnung haben Fehler zu Fixen oder Spielern die *ironie ein* immer Ehrlich auf Karte Spielen *ironie aus*.

    Ich Spiele schön ein anderes Game :D

    In diesem Sinne,
    Schönen Untergang euch allen :p:p

    MfG
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  19. Fischmeuchler

    Fischmeuchler Laufenlerner

    Auch wenn ich nicht der Betreiber bin. 10 Kunden mit 1000 € sind besser. Denk mal selber nach. Möchtest du am Tag lieber 10 Kunden, nur die Hand schütteln, oder 1000? Weniger Arbeit bedeutet meist auch weniger Kosten (weniger Server und Support). So bringen die Premium Kunden auch mehr Gewinn, bei weniger Arbeit.
     
  20. Fischmeuchler

    Fischmeuchler Laufenlerner

    Du hast davon geschwafelt, dass der Spieler wählen könnte auf welchem Server er spielen kann. Das war eindeutig Quatsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.