Update: Neue Karten verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    is natürlich quatsch.
    wie schnell sind denn die 10 bezahlkunden weg, wenn sie merken, dass sie nur noch zu zehnt sind?
    und wieviel zulauf generieren 1000 kleinkunden?
    du kennst die gesetze der dynamik nicht ... die des lebens, der menschheit, der gesellschaft, der kultur, der wirtschaft, der forschung und der zukunft nicht. deine sichtweise ist mathe oder statistik, auf jeden fall mit scheuklappen - sorry :rolleyes:
     
    Shugal und ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  2. koni313

    koni313 Forenmogul

    heist soviel wie warten wir nochmal 3 jahre dann können wir die erste total verbugte version aufm live server bespielen und uns über 20.000 neue bugs aufregen die dieses neue update mitsich bringt ...... und wenn die bugs irgentwann dann mal behoben sind fällt uns auf das es auf den neuen karten nicht ein npc gibt was sich lohnt zu schiessen und daher werden die karten dann genauso rege bespielt werden wie die achso tolle krakenmap ;)
     
  3. koni313

    koni313 Forenmogul

    also da wäre ich ja mal gespannt zu erfahren welches spiel mehr ins geld geht als dieses hier XD grad mit den updates in den letzten jahren ist dies hier mit abstand das teuerste (kostenlose) spiel was ich jemals gesehen hab (fals man überhaubt so unterbelichtet ist jeden monat hier mehrere 1000€ reinzustecken)
     
    k95139zi und Bierseppel gefällt dies.
  4. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Wir spielen bestimmt das gleiche Spiel:D. Vielleicht trifft man sich ja mal:). Auf meinen Namen in dem Spiel kommst du bestimmt:rolleyes:.
     
    °Hydra° und Bierseppel gefällt dies.
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Mit Sicherheit :D:D
    Hab Dich dort auch schon Versenkt :p

    Und keinem Verraten mit Welt der Kriegsschiffe ;);)

    MfG
     
  6. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Was? Das bedeutet Krieg:D,
     
    °Hydra° gefällt dies.
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    nehmt mich mit - ich will hier nicht der letzte sein, der sich mit Natotan's Großmannssucht rumschlagen soll. :rolleyes::oops::oops::)
     
    Shugal, °Hydra° und Dreadmaster gefällt dies.
  8. caissa

    caissa Laufenlerner

    Ganz einfach... Googel mal das teuerste Browserspiel - ist lustiger Weise nicht SF
     
  9. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    wie im Vorfeld bereits mehrfach drauf hingewiesen wurde, wissen wir auch nicht mehr als "coming soon". Jedewede Diskussionen/Spekulationen sind hier fehl am Platze. Wir müssen uns ebenso gedulden und hoffen dass der Betreiber sich bald wieder dazu äußert.

    VG

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.