Vorschlag [Update / Upgrade] Das Insel Upgrade System!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu ihr Lieben, mir ging diese Idee grade frei durch den Kopf und ich versuche mal mein Glück^^

also...^^ ;D Ich hab folgende Idee ein Insel Battlepoint System auf die Beine zubringen ;D viele rennen halt doch mal in fremde Inseln... und dann ärgert man sicht meist ein wenig ;D Es sollte eine Art Upgrade System dazu kommen diese beiden zusammen ergeben "
    Das Insel Upgrade System" das ganze Funktioniert wie folgt:

BEISPIEL!!: Spieler "x" rennt in die Gilden Insel der Gilde: "ABC" nun würde z.B Spieler "y" der Spieler x ggf Versenken wollte ja eig.. z.b 13 Battlepoints bekommen nun diese bekommt er nicht da sein gegner von der Insel versenkt wurde nun werden die 13 Battlepoints auf das Insel System gezählt dazu gibt es aber bestimmte Upgrade Stufen. "
    siehe unten" Diese Upgrade Stufen haben selbstverständlich auch einen nutzen sie sollen die Inseln verstärken..

Das Aktiveren eines Upgrades geht ganz einfach: Sobald die benötigten Gilden Battlepoints erreicht sind hat man die Möglichkeit diese zuaktivieren eine Aktivierung dauert 15 Minuten.

Kl. FAQ zu diesem Upgrade System und der Stufen.

Frage: Was genau verändert "Das Insel Upgrade System" an den Inseln?
    Antwort: Das System verstärkt die Gilden Inseln der Gilden und das erobern von Inseln wieder einstück schwieriger.

Frage: Wie viele Upgrade Stufen wird es geben?
    Antwort: Es sind genau 5 an der Zahl die Übersicht der einzelnen Stufen siehst du unten.

Frage: Ich habe die Battlepoints für eine Upgrade Stufe erreicht was passiert jetzt?

Antwort: Upgrades für die Insel können NUR Der OH und der 1 & 2. BR vornehmen sonst kein anderer.

Frage: Was kosten die Upgrades?
    Antwort: Die Übersicht der Stufen siehst Du unten für die einzelnen Stufen sind Gilden Battlepoints und Perlen aus der Perlen Kasse der Gilde nötig.

Frage: Wie lange halten diese Upgrades?
    Antwort: Die Upgrades halten Dauerhaft dies erklärt auch den etwas erhöhten Preis.

**weitere Fragen sind erwünscht.. :)

Die Upgrade Stufen:

Upgrade Stufe 1:

• Kosten: 50.000 Gilden Battlepoints & 25.000 Perlen
    • Boni: 1% weniger Schaden durch Spieler an Gilden Türmen & 1% mehr Turm Schaden & 2.150.000 Mehr Hitpoints
    Upgrade Stufe 3:
    • Kosten: 75.000 Gilden Battlepoints & 50.000 Perlen
    • Boni: 2% weniger Schaden durch Spieler an Gilden Türmen & 2% mehr Turm Schaden & 5.250.000 Mehr Hitpoints
    Upgrade Stufe 3:
    • Kosten: 125.000 Gilden Battlepoints & 100.000 Perlen
    • Boni: 3% weniger Schaden durch Spieler an Gilden Türmen & 3% mehr Turm Schaden & 7.500.000 Mehr Hitpoints
    Upgrade Stufe 4:
    • Kosten: 150.000 Gilden Battlepoints & 150.000 Perlen
    • Boni: 5% weniger Schaden durch Spieler an Gilden Türmen & 4% mehr Turm Schaden & 10.750.000 Mehr Hitpoints
    Upgrade Stufe 5:
    • Kosten: 200.000 Gilden Battlepoints & 200.000 Perlen
    • Boni: 7% weniger Schaden durch Spieler an Gilden Türmen & 10% mehr Turmschaden & 12.500.000 Mehr Hitpoints

Bzgl. Battlepoints Push: Damit kein Spieler auf Gedanken kommt er müsste sich Gildenlos machen und jeden Tag seine Battlepoints an die Gildeninsel abgeben den darf ich enttäuschen das System merkt sich die User ID für eine bestimmte Zeit und sieht das der User vor kurzem in der Gilde war... und achtet gezielt auf mögliche BP-Push versuche und Sperrt somit die BP Vergabe für diesen Spieler..

PS: evtl. Verbesserungen? oder Vorschläge? gerne! :) :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    FrischeWeideMilch und RuyRan gefällt dies.
  2. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

bigpoint wäre doch niemals in der lage sowas schwieriges in gang zu setzen ^^ gute ideey aber viel zu schwierig für bp es umzusetzten

3. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Mit der ID-Sperrung ist das so eine Sache, es könnten z.b. befreundete Spieler die NICHT in besagter Gilde waren, dauernd in die Insel reinfahren um so die BP´s zu pushen auf De4 sind das eine ganze Menge deswegen kann ich diese Idee nicht unterstützen.