update

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von banchaa gestartet, 30 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banchaa

    banchaa Foren-Grünschnabel

    toll update gemacht aber das mit dem rang hat wieder keiner geschafft
     
    Tallaking gefällt dies.
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das Gleiche dachte ich gestern auch! Soviele Reparaturen, aber DIESE eine Sache wurde wieder links liegen gelassen.
     
  3. Seebriese

    Seebriese Laufenlerner

    was zum teufel habt ihr jetzt wieder vergeigt ich komme nicht auf seekarte
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Eine alte Redewendung paßt hier auch gut: "Man kann ALLE Techniker in einen großen Sack stecken & dann mit einem dicken Knüppel draufhauen. Man trifft IMMER den Richtigen!"
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Wahrscheinlich stört die Rangberechnung andere Programmteile, verursacht Ruckeln, ermöglicht cheaten. Vieles denkbar. Solche Probleme sind komplex, wenn kein wirklicher Fehler vorliegt, sondern ein Problem, dass man noch nicht versteht.
    Ich brauch den Rang nicht zu sehen. Kann ihn mir denken. Der Orden ist nicht wichtig. Wichtiger ist das, was man dafür getan hat. Leute mit "Halsschmerzen" haben ein Problem.
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    brauche den rang auch nicht
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aufgrund anscheinender Prioritäten wurde dieser Fehler noch nicht gefixt, wobei auch zur Frage steht ob dieser "mal eben so" behoben werden kann. Warum/wann/welche Fehler bearbeitet werden, können auch wir euch nicht mitteilen.
    Da hier aber auch keine direkte Frage im Raum steht, schließe ich hier ab.

    grüße und geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.