[Upgrade] Boni Übertragung der Pets? =)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuuu, Ihr Lieben....

Der Großen Nachfrage Halber das ich diese Doch Bitte Schreiben könnte^^

Also Seit Ungefähr einem Knappen Halben Jahr gibt es nun schon die Boni Übertragung der Designs was Bei einigen Jaaa SEHR oft Gewünscht wurde und Endlich im Spiel ist =)

Um das Ganze noch einwenig Spannender zu Gestalten sollte das Selbe evtl. auch für die Pets Passieren =) Das Selbe Prinzip wie mit den Designs und dabei meine Frühere Idee mit der Pet Auswahl auf Seekarte =) Was Bestimmt auch einiges an Zeit einspart in Schnellen Actionen =)

Verbesserungen oder Vorschläge? Nur
    zu^^ :D

Lob & Kritik ebensooo^^ hihi

2. †ʍεπεωα†

†ʍεπεωα† Nachwuchs-Autor

Finde ich eine Super Idee !
    Wäre dabei, wenn das umgesetzt wird. :-D

нuıı gefällt dies.
  3. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

Finde die idee nichts so toll denn dann muss man da sicherlich perlen brauchen so wie ich bp kenne

4. eine weitere geldquelle für bp.
    wie bei den designs wird es gold und einge perlen kosten.

das gewünschte wechseln der designs war übrigens nie so gewünscht worden, wie es heute realität ist.

Sambuca89 gefällt dies.
  5. Commanders-Frau

Commanders-Frau Laufenlerner

wenn man die paar perlen und gold stücke nicht auf den schiff hat das man das machen kann währe es besser wenn du das spiel lassen würdest

6. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Von den ganzen Flüchtigkeitsfehlern mal abgesehen, die macht jeder mal.
    Hier stellen sich mir ernsthaft die Haare auf. Grässlich.

7. überlass doch bitte jedem es selbst, für was er gold, perlen, kristalle und euro ausgeben möchte.
    es gibt auch noch ein paar nicht-banker - was bp natürlich ein dorn im auge ist.
    deine meldung riecht förmlich nach bp-mitarbeiter. :D

Sambuca89 gefällt dies.
  8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Finde ich jetzt nicht so wichtig da die Pets ja im vergleich nicht so groß wie ein Design sind und sowieso manchmal an ganz anderen Kartenrecken rumschwimmen wie sie sollten. Da ist mir die gefahr doch viel zu groß das Bigpoint das vergeigt.

‡〕Lupo〔‡ und Sambuca89 gefällt dies.
  9. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

wenn nicht gratis #dislike

auch so finde ich zwar gute Idee aber ein grosses Risiko und Fehlerpotential - schon heute ziehen die Boni teils nicht korrekt mit dem Futter, kann man dann noch kombinieren wird's echt witzig.

vor Allem bringt BP dann sicherlich auch gleich die Möglichkeit Pets für Perlen zu mutieren o.ä. und dafür mag ich dann echt kein Geld ausgeben ^^

10. ‡〕Lupo〔‡

‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

Bei den Juwelen Konfigurator sind noch nicht mal alle features nutzbar... z. B die ´´Die Handwerksmaterialien,,
    und jetz wollt ihr schon wieder ne Komplett neue Einnahmequelle für BP erschließen xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.