Upgraden der Hochegel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Guten Tag,
    ich persönlich wäre dafür einen Upgrade-System für die Hochsegel einzurichten.
    Dieses System kann man unter Schmiede finden.
    So habe ich mir das Gedacht:

Hochsegel Level 1:
    - 53 Geschwindigkeit

Hochsegel Level 2:
    - 58 Geschwindigkeit
    - 5.000 HitPoints
    Kosten: 10.000 Perlen, 50 Kristalle, 20 Ketten (Elite)

Hochsegel Level 3:
    - 65 Geschwindigkeit
    - 10.000 HitPoints
    Kosten: 17.500 Perlen, 120 Kristalle, 50 Ketten (Elite)

Hochsegel Level 4:
    - 78 Geschwindigkeit
    - 20.000 HitPoints
    Kosten: 25.500 Perlen, 250 Kristalle, 80 Ketten (Elite)

Hochsegel Level 5:
    - 85 Geschwindigkeit
    - 35.000 HitPoints
    - 10% schneller reppen HP/VP
    Kosten: 55.000 Perlen, 400 Kristalle, 110 Ketten (Elite)

MfG

schwimmäää

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
    »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wie kommst du denn an so viele perlen ran, so einen mist vorzuschlagen? :rolleyes:

3. Kleopatra

Kleopatra Foren-Grünschnabel

die bessere frage ist ob es das wirklich braucht zurzeit hat man 4 Segel und wenn man sich ein bisschen skillt kommt man auf seine 800- 900 Geschwindigkeit.

Ich wäre eher für eine Erhöhung der rep Geschwindigkeit weil man wirklich einschläfst sogar wenn voll ausgebaut bist.

mfg

4. •L.Zoro•

•L.Zoro• Laufenlerner

Mehr Geschwindigkeit, schneller beim glitzis suchen...die die perlen quasi im Schlaf kriegen würden sich die Hände reiben da würden auch die 250k perlen pro segel nicht stören...xD

Aber mal im ernst, hast du bei dieser Idee wirklich überlegt ob 4x 250k perlen also 1 mio perlen nicht ein wenig aus der Luft gegriffen ist?
    Vom preis Leistungsverhältnis würde ich ja fast sagen du bist Mitglied bei der BP Familie.
    Aber als Spieler würde ich das ablehnen und die meisten fairen Spieler sicherlich auch weil das zu heftig ist.

Reppgeschwindigkeit wäre wirklich sinnvoller...wobei das vielleicht langsam bei den vp´s angebracht wäre hochzustufen da man schnell auf 300k und drüber kommt und wer den 3 voodoopriester nicht besitzt bald 10 min stehen bleiben darf. ;-)

5. Forum1.0

Habe nun mal einpaar Änderungen vorgenommen.. Hoffe es ist besser ;)

6. •L.Zoro•

•L.Zoro• Laufenlerner

so kommt man der sache doch langsam näher. ;)

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ist dir eigentlich bewusst, dass es spieler gibt, die mit 3 gaffelsegel rumfahren? die bringen 135 speed.
    deine level 5 segel x4 machen 360 speed (mal von den kastellen und dem talent, ggf. noch der speed-juwel, ganz abgesehen). wieviel schneller muss ein ausgebautes schiff gegenüber einem nicht ausgebauten schiff sein?

нuıı gefällt dies.
  8. Forum1.0

Genauso gut könnte man auch sagen, wie stark muss ein ausgebautes Schiff gegenüber ein Nicht-ausgebautes Schiff noch werden...

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
    *DeLetEd* gefällt dies.