Uralte- und Magische Wappen, sowie Platons- und Solons Münzen... was macht man damit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ω-н-gιℓ¢нєя(OH) gestartet, 26 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Hallo, habe übers Event was hier und was da an den o.g. Wappen/Münzen gesammelt... nur, was mache ich damit? Hab vorhin gelesen, dass diese nach dem Event in Gold umgewandelt werden (?)

    Habe von den Dingern ca. 10 - 100 je Wappen/Münzen... aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll.... auch bei der Suche im Forum fand ich nichts näheres. Zwar besteht die Möglichkeit ein Schiffsdesign zu erstehen.. aber diese sind viel zu teuer (braucht man über 1000)... gibts was in meiner "Preisklasse" womit ich die Dinger eintauschen kann (außer Gold)?

    Danke vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mit den Magischen und Uralten Wappen kannst du Minigames oder Gruppenmaps fahren, du beim Questgeber im sicherem Hafen annehmen kannst.

    Gruß
     
  3. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Danke für die Antwort... aber ist es nicht so, dass die Minigames sich fast nicht lohnen (so jedenfalls der Tenor als ich mich im Forum umgefragt hab... oder waren diese Infos falsch?) ?
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Falsche Info...
    Wie Gandalf schon schrieb, spiele Minigames oder Gruppenkarte
    Hast jetzt leider nur noch 1 Tag, dann ist das Event zu Ende
    Und nächtes mal einfach mal die FAQ zum Event lesen ;-)
     
  5. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Bin ebenso der Meinung, die Belohnung im Vergleich zum letzten Event sind absolut nicht gut.
    Für die Saisonaufgaben musste man auch viel zu viele Durchläufe machen.

    Welche der möglichen Belohnungen sollen den gut sein ?
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Einfach mal lesen...
    z.B. Hundertausende von Perlen, zig Tausend Kronen, Yulongmünzen etc.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ..oder einfach mal ausprobieren, die Belohnung wird Episch sein;). Und da die Eingangsfrage geklärt ist...

    Grüß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.