Uralte Wappen nach Serverneustart weg.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Gegengift~ gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Gegengift~

~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

Habe das Problem dass mir jeweils nach Serverneustart die uralten Wappen abgezogen wurden. Einzelfall?

2. ~Gegengift~

~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

Hab mal Logbuch nachgeschaut serverneustart heute früh wurde 1 wappen abgezogen, bei dem vorhin 2

3. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

bei mir sind 3 weg habe aber schon ein thread erstellt für probiere es hier auch noch mal Mir fehlen 3 uraltewappen Magische Wappen alle noch da nur die Uralten Wappen sind weg 148/27823092 hier
    02.09.2016 03:59:04
    Du hast 1 x Uraltes Wappen erhalten. Grund: Beute ...
    02.09.2016 03:52:11
    Du hast 1 x Uraltes Wappen erhalten. Grund: Beute.
    02.09.2016 03:41:49
    Du hast 1 x Uraltes Wappen erhalten. Grund: Beute. da die logbuch einträge hätte ich gerne wieder danke

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
    Leider können Items somit auch die Wappen nach dem Neustart kurz verschwinden und werden dann nicht angezeigt.

Grundsätzlich sollten Items aber nur dann verschwinden, wenn ihr diese einsetzt.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.