User-Namen aus Logbuch kopiert aber man kann sie nicht in der Usersuche finden??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen.

Ist es möglich mal an die Techniker dies weiter zuleiten.

Es gibt einige Spieler, die Sonderzeichen in ihren Namen haben, dass sie im Logbuch nur mit "--" angezeigt werden...wenn man dies kopiert und in die Usersuche/Spitzel eingibt, dann findet das System die Spieler nicht.

Bitte mal weiterleiten und beheben...BP möchte ja gern, dass wir Perlen ausgeben...aber wenn man beim spitzeln sie nicht findet gibt es auch keine Perlen ;)

-Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  2. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

du musst manchmal beim copy and paste aufpassen...
    es schleichen sich manchmal leerzeichen vor und nach dem nick ein.
    darauf musst du achten und evtl entfernen

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

das ist ja das Problem, die Namen stehen ja schon "falsch" im Logbuch...

4. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

dann musst die schriftart im browser ändern. das war bei mir auch.
    hatte zuerst arial und jetzt times new roman und es geht

5. such dir von den usern die du nicht spitzeln kannst die id und spitzel über diese.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

beim kopieren musst du darauf achten, dass du keine Leerzeichen dabei hast. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der User seinen Nick seit der Versenkung geändert hat. Der geschilderte Fehler ist bei mir bisher nicht aufgetreten, aber ich werde mal nachfragen, ob da was bekannt ist bzw. es dann weiterleiten. :)

LG

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Mit den Leerzeichen und so ist mir schon klar...:)...aber ich glaube nicht, dass ein Spieler seinen Namen innerhalb von 30 Sekunden nach einem Blubb ändert ;)

01.02.2015 21:48:31Du wurdest von ▬▬†★☆___∂σмє___☆★†▬▬ versenkt.

So wird es bei mir im Logbuch angezeigt...dir Spieler heißt auch immer noch so...aber ich kann ihn nicht Spitzeln oder in der Usersuche finden (Die Spielersuche war leider erfolglos. ...).

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

mir ist ein solches Problem auch nicht bekannt. Alternativ könntest du ber versuchen den Spieler nach seiner ID zu spitzeln über beispielsweise die Gilde oder aber während ihr kämpft mit ALT + linke Maustaste auf den Spieler. Bei der zuletzt beschriebenen Vorgehensweise wird die ID des Spielers im Chat erscheinen.

VG

9. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Es gibt auch namen die lauten in etwa so " Ich_bin-Spieler " und im logbuch wird es aber so angezeigt " Ich_bin_Spieler "

Im logbuch wird das minus zeichen zum unterstrich

Spitzeln nach ID ist ohne probleme möglich wenn man diese hat

MfG

10. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Mit ID ist schön und gut, aber leider ist es im Kampf meist schlecht die ID zu ziehen ;) Und über die Gilde zu suche funktioniert bei mir schon seit Jahren nicht mehr. Wenn ich Gildenname/-Kürzel habe und mir die Mitglieder anzeigen lassen möchte, dann kommt dort: "SYSTEMNACHRICHT Die Spielsuche war leider erfolglos. Bitte versuche, nach anderen Parametern zu suchen."

11. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ja ist alles ziemlich vermurkst hier.
    Macht langsam keinen Sinn mehr ein solch verbugtes Spiel zu Spielen

MfG

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei mir (DE4) kommen dann immer die spieler der ML, wenn sonderzeichen im kürzel waren.

13. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

ich geb dir die id morgen...

leider gerade keine zeit die raus zu suchen...

mfg frankyallmächtig ;)

-Bismark81- gefällt dies.
  14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

dieser Fehler wurde bereits weitergeleitet. Derzeit wird auf Rückmeldung gewartet.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.