User sind Kreativ - Postet eure Screenshots!

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

    Okay dann schießen wir es halt allein.
     
  2. [​IMG]

    Das Ergebnis.
     
    нuıı und ForenMogul gefällt dies.
  3. hubi

    hubi Junior Experte

    [​IMG]
    <--- kaum will man nen screen machen kommt der krupp aus lampe^^
     
  4. [​IMG]

    Kaum fährt man runter auf die 7/1 ist keiner mehr da Naja ^^ MfG Hamster
     
    нuıı und ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  5. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    [​IMG]
    So viel Langeweile wenn man auf den Typhon wartet^^
     
    нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    [​IMG]Was hat er den Vor ?? xDD
     
    DerJarno und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  7. нuıı

    нuıı Forenfreak

    [​IMG]Selbst Nachts geben die Herren KEINE Ruhe-.- Öyyyy....
     
    RuyRan und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  8. GΞCΞ.ĄVCISI.ЦŁЦ

    GΞCΞ.ĄVCISI.ЦŁЦ Forenanwärter

  9. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    10 schlaflose tage und nächte...
    dank den besten freunden die man sich in dem spiel vorstellen kann
    [​IMG]
     
  10. WhiteBlueRed

    WhiteBlueRed Laufenlerner

  11. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    [​IMG]
    Wo is mein Screen von heut Mittag hin? Wird mir nichtmehr angezeigt...
     
    нuıı gefällt dies.
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    [​IMG]
    Is Klar xDDDD
     
    RuyRan gefällt dies.
  13. blackvampire101

    blackvampire101 Laufenlerner

    Hahahaha

    **Screen entfernt**
    Bitte keine Screens vom Chat, wo geflüsterte Nachrichten drin sind. Da brauchst du das Einverständnis des Absenders weil das Privatnachrichten sind.

    Gruß
    Matahari
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2014
  14. нuıı

    нuıı Forenfreak

    [​IMG]
    Sooo ^^ Nicht Schlecht das NEUE System :)
     
    RuyRan gefällt dies.
  15. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Da will man wieder mal auf dem Beta testen, kommt ein kleiner, arroganter mit seinem Monterrumpf an und denkt, kann den kleinen süßen DOWNTIME mal von der Karte rumpsen.

    Das erste Ergebnis:
    [​IMG]


    Aber auch seine großen HPs halten nicht viel, nichtmal PvP-Schaden habe ich geskillt:

    [​IMG]

    Und da er dann merkte, er schafft es nicht mich vom Teich zu nehmen, bevorzugte er die FaS-Taktik:
    [​IMG]


    Gute Nacht und Grüße
     

  16. interessante story, vielleicht solltest du ein buch schreiben, den ein oder anderen mag sowas eventuell sogar interessieren! :eek:

    [​IMG]
     
  17. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    100 Schiffe jagten DOWNTIME LOL :D
    [​IMG]
     
    ♠ĐΘШИТІМΞ♠, rougg und нuıı gefällt dies.
  18. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Bei 20 ggn 1 wirds schwer, aber war mir klar das alle auf mich schießen werden. Bin halt nicht der beliebteste :(

    Rubindrache:
    [​IMG]
     
    OUZO12, »乂Hawk™乂« und нuıı gefällt dies.