Support User suche über Freundschaftsliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 30 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Hatte mal versucht alte Member zu finden, ob sie irgendwo noch aktiv sind oder eine Nachricht zu schreiben. In Freundschaftsanfrage klappt das nicht über den Namen noch über die ID Nummer. Da ich das lange nicht gemacht habe, gibt es da noch ein anderen Weg. Wenn nicht sollte man hier was neues einführen, ist auch ein Weg alte Mitstreiter wieder ins Boot zu holen.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information. Werden wir so weitergeben, sollte definitiv funktionieren, was es aber derzeit nicht tut.

    Grüße
     
    ´Jagdwolf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.