Support Username herausfinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jango20 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jango20

    Jango20 Nachwuchs-Autor

    hallo ich wollte mich bei einem alten account mit dem namen einloggen der auf der Karte steht. Funktioniert leider nicht! Wie bekomm ich nun den Usernamen, den ich brauch zum einloggen, raus? oder geht auch die Userid? von dem account weis ich nur den besagten namen auf der Karte und das Passwort. Ich kenne weder email noch den Usernamen.
    danke
     
  2. Versuch es mal beim Support die können dir bestimmt weiter helfen .
     
  3. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    Danke für die Antwort.
    Wende dich damit mal bitte an den Support, die können dir dort besser behilflich sein. ;)

    Grüße
     
  4. Jango20

    Jango20 Nachwuchs-Autor

    die sind sehr hilfreich die leute vom support. Da schau ich ein glas milch an, das ist Hilfreicher!!!!
     
  5. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Geh mit einem anderen Account rein, dann auf Usersuche, mit deiner ID kannst du dann den Namen finden, kopieren und beim einloggen einfügen;).
    Hoffe gehelft zu haben:D.
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    dies bleibt Dir überlassen. Wir können Dir dabei aber im Forum nicht helfen. Deshalb mache ich hier zu.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.