Usersuche / Gildenkürzel fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von austrianwarrior gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

Liebe alle,

warum wurde bei der Usersuche das Gildenkürzel entfernt?

lg austrian

2. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Gehört zu dem Gildenupdate ;)

3. austrianwarrior

joa, aber warum wurde es entfernt? war eine sinnvolle Anzeige.

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

Teile des Gilden-Clients wurden auf die Seekarte, genauer in den sicheren Hafen, verlegt. Dort solltest du auch die Kürzel sehen können.

@ br◊¢ΚÈηɧÈ×È(◊ɧ) es kann derzeitig noch zu Log-In Problemen kommen auf einigen Servern, wir hoffen das Problem legt sich baldigst.

VG

5. austrianwarrior

Lieber Bavragor,
    mir ging es um die Usersuche, wie in der Überschrift erkennbar. Sprich ich hab einen Namen oder eine ID, will mir das Kürzel raussuchen. Das wurde nun deutlich verkompliziert :-/ Das seh ich auch nicht im sicheren Hafen?
    lg

6. °Bavragor°

Hallöle,

dass das die Sache nicht eben vereinfacht ist mir auch klar ;) Leider können wir nur abwarten ob das so bleiben soll oder ob da noch was dran gefeilt wird. Das Update ist noch jung, das muss noch "wachsen" ;)

VG

7. austrianwarrior

kannst ja mal weitergeben bitte :)
    lg austrian

8. °Bavragor°

Hallöle,

ist bereits weitergegeben worden. Ich denke hier sollte sich alles geklärt haben.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.