Usersuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ahoj,
    ich habe ein kleines Problem bei manchen suchen nach Gilden mitgliedern z.B. bei der Gilde •?• bekomme ich immer die Nachricht
    Obwohl die Gilde noch exsistiert und sie unter der normalen Gilden Suche angezeigt wird(mit 4Membern ).

~EdwardLow
    166/25380371

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Kann an den Sonderzeichen liegen die benutzt wurden.

Gruß Stangemann

3. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Gibt es da kein andere lösung, also kann ich gar nicht Nach gucken?

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Gibt es, wenn du von einem Spieler die ID hast, gehst damit auf Usersuche dann kommt rechts neben ID, Namen und ID Aktion da klickst du drauf, es erscheint ein extra Fenster da klickst auf User-Info ansehen; erscheint neben den Gildenkürzel hinter dem / eine mehrstellige Zahl diese kopierst du dir, gibst diese Zahl in der Usersuche bei Gildenmitglieder rein. Schon werden dir die ganzen User einer Gilde angezeigt.

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Hast mal den Tip ausprobiert?

Gruß Stangemann

6. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Geht ja nicht da ich niemanden aus der Gilde mehr kenne hehe :(

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wir haben das der Technik bereits gemeldet, dass einige Gilden aufgrund von Sonderzeichen nicht über den Spitzel gesucht werden können. Wir alle müssen noch auf die Fehlerbehebung warten. :(

VG

8. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Oh ok danke für die Information :)

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.