USERSUCHE

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von No88 gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No88

No88 Forenanwärter

Was habt ihr mit der Usersuche veranstalltet, warum habt ihr eine der wenigen sinnvollen Funktionen auf der Startseite gelöscht?

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ist nun im Client.

Grüße

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

leider leider^^

hi Machete,

ich häng mich mal hier dran, weils vom thema her passt, und unsere damalige konversation über das thema gilden-ID wohl leider ins archiv geschlittert ist :/

hab mich mal mit der membersuche im client befasst.
    grundsätzlich wird jeder spieler als "stufe 5" bezeichnet. kann ja nicht stimmen. außerdem noch die angabe der liga. aber bei schiffen in der barracuda-liga kann stufe 5 nicht passen ;)

aber schlimmer noch ist, dass die angabe der gildenzugehörigkeit völlig fehlt, wenn der spieler off ist.
    und wenn er on ist, dann sieht man nur ein "capture" des schiffes (design, name, ID, plakette), aber kein kopierbarer text (stichwort gildenkürzel mit sonderzeichen - schlimmstenfalls solche exoten, bei denen der browser nur leere quadrate zeigt).

und beim damaligen thema gilden-membersuche nach kürzel / gilden-ID hattest du ja auch hoffnung, dass sich da noch was bewegt. wie ist da der stand deiner information / bemühungen?

gruß

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Kann ich nicht bestätigen, grad getestet und bei mir wird alles korrekt angezeigt bei den Spielern. Ein Spieler Lvl 5 kann auch in die Barakkudaliga aufsteigen, es geht dort um ELPs und nicht das Piratenlevel. Das ist unabhängig voneinander.
    Gildenkürzel kannst du mit dem neuem Spitzel dann sicherlich ziehen, wann der jedoch kommt weiß ich nicht. Da sollte die Gilden-ID auch dann mit bei sein denke/hoffe ich.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.