V- punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

huhu kann es sein das seit der neuen umstellung mit diesen kack 8 sekunden weder buffs noch andere sachen sich darauf auswirken ??

ob buff oder vodoo priester lvl 4 es dauert trozdem 8 sekunden

und mehr vp reparieren sich durch die sachen auch nicht ...

2. Voodoo-Puppe macht jetzt 10% VP-Rep.geschwindigkeit. Also keine 8 sec sondern 7,2 sec
    Voodoo Priester 4 macht 10.000 VP in 8 sec. Voodoo Priester 3 glaube 6.750 VP mit Premium
    Voodoo Priester 4 15.150 ca. Voodoo Priester 3 10.000

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ein Fehler dazu ist uns nicht bekannt und soweit mir das möglich war, konnte ich da auch keinen Fehler feststellen.

Gruß

4. firescore

firescore Foren-Graf

hmm was heist fehler ob mit den ganzen stuff oder ohne dauert das reparieren 1000x länger ... mit buffs mehr v-punkte lange zeit ohne buffs wenig v-punkte lange zeit ... aber kann durch die buffs oder priester keine verbesserung verpüren von der repp geschwindigkeit

5. VP-Rep.geschwindigkeit von 8 sec haben alle Voodoo Priester, nur die VP die sie regenerieren ist pro Tick von Voodoo Priester 1 zu Voodoo Priester 4 unterschiedlich.

Voodoo-Puppe macht jetzt 10% VP-Rep.geschwindigkeit. Also keine 8 sec sondern 7,2 sec
    Voodoo Priester 4 macht 10.000 VP in 8 sec. Voodoo Priester 3 glaube 6.750 VP mit Premium
    Voodoo Priester 4 15.150 ca. Voodoo Priester 3 10.000

6. firescore

firescore Foren-Graf

das ganze system ist mist ... 20 min doof rumstehen und game zeit verschenken nur um das schild auf zu laden ... und bei knapp 400k v-punkten ist ds echt nervig ... :(:(

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir finden diese Änderung auch nicht prickelnd, haben auch von Anfang an die Kritik dazu weitergegeben, allerdings ist es leider wie so oft, das letzte Wort hat da der Betreiber. Mir geht das ewige rumstehen genauso aufn Keks. Ich nutz die Zeit meistens um Wäsche aufzuhängen oder ähnliches, auch wenn das nicht der Sinn des Spiels ist, aber so nervt es etwas weniger.

Gruß

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. firescore

firescore Foren-Graf

viele nutzen das schild leider garnicht mehr wen ich 20 min stehen würde um das zu reparieren würde ich 2 mal versenkt werden ^^ naja close ...

ps. habe nen 2ten bilschirm neben und zocke jedesmal ps4 ^^

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Das mach ich dann mal.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.