Valencia

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 13 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

Poesi Forenexperte

Sollte es nach dem Serverneustart um 5 Uhr nicht eigentlich einen Valencia auf Karte geben?
    Ich war jetzt eine halbe Stunde da oben, aber den Valencia habe ich nicht gesehen.

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du denn eine Einblendung für den Spawn gehabt, oder mal jemanden gefragt der auf einer anderen Karte war, ob dieser eine Einblendung hatte?

Gruß

3. Poesi

Poesi Forenexperte

Auf der 23-1 bekomme ich ja leider keine Meldung momentan und es war niemand auf meinem Teamspeak in der Nähe.
    Aber nach einer halben Stunde hätte der mir ja begegnen müssen ... ich habe nur ein einziges anderes Schiff auf der Karte gesehen und das fuhr nicht per Hand. Die Insel habe ich auch überprüft, da stand er auch nicht. (Manchmal wird der ja auch aus der Insel heraus geschossen.)
    Und dadurch, dass ich nicht wusste, ob da überhaupt eine Meldung kommt, bzw. ob diese schon kam während ich versuchte die Karte neu zu öffnen, konnte ich auch nicht einfach auf der 22-2 warten, bis die Meldung erscheint.

Allerdings gab es diesen typischen Kartenhänger, den es immer gibt, wenn der Valencia erscheint.

Das Problem hatte ich schon einmal, jedoch waren da mehr Schiffe auf der Map und ich dachte ich hätte ihn evtl. nicht rechtzeitig gefunden.
    Aber dadurch, dass ich nur ein anderes Schiff gesehen habe und dieses Eventschiffe geschossen hat, denke ich nicht, dass irgendjemand den Valencia mal schnell weggeschossen hat.

Deswegen dachte ich, ich frag einfach mal nach ... ob Jemand jemals den Valencia nach dem Neustart gesehen hat und ob es ihn überhaupt gibt.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Valencia Spawnt 4 Stunden nach dem Neustart, also um 9,00 - 13,00 - 17,00 - 21,00 - 01,00 Uhr.

Gruß

5. Poesi

Poesi Forenexperte

Also spawnt der um 5 Uhr gar nicht?
    Weil laut FAQ sollte der ja alle 4 Stunden spawnen, also auch um 5 Uhr.

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

um 5 Uhr erfolgt kein Spawn des Valencia.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.