Valencia

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мıƨƨ~мαяıε gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мıƨƨ~мαяıε

мıƨƨ~мαяıε Foren-Grünschnabel

Hallo,
    also das BigPoint die Hitpoints der Valencia angehoben hat finde ich persönlich super so hat jeder eine gute Chance seine Kronenquests fertig zu bekommen.
    Aber die Spawnzeit zu ändern finde ich hätte nicht sein müssen, nun kann man sich um 7 Uhr morgens gar nicht mehr auf die 23/1 trauen da dort 8 - 10 Valencias rumfahren egal in welche Richtung man fährt man hat min eine am Hintern.
    Könnte man die Spawnzeiten nicht wieder zurück stellen damit man überhaubt noch die Möglichkeit hat noch was anderes auf der Karte zu machen als fix seine HP an der Valencia zu machen und dann fluchtartig die Karte zu verlassen ?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

es sind schon sehr viele auf Karte, ich werde es mal direkt weitergeben. Hier mach ich zu, aber ich bleibe dran.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.