Validieren Premium statt 2 monate 1 monat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Furkany56789. gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Furkany56789.

    .Furkany56789. Laufenlerner

    Ich hatte vor einen monat meine e-mail validiert und 2 monate Premium bekommen. Heute ist das premium abgelaufen obwohl ich noch 1 monat premium habe. Woran liegt das ?
     
  2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Bei mir genau das gleiche die wollen uns einreden das es ein anzeigefehler ist aber da standen ganz klar 2!!! MONATE!!!
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Die 2 Monate waren die falsche Anzeige. Versprochen wird durch das validieren nur 1 Monat. Oder hast du gemeckert als du plötzlich 2 Monate, statt 1 bekommen hast?
    Das validieren ist übrigens auch schon ein Fehler. Die meisten sind schon validiert und sollten gar nicht validiert werden. Außer die überprüfen gerade auf BOT usw.
     
  4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Nein da stand eindeutig 2 monate und kann auch einfach eine ausrede von denen sein das es ANGEBLICH ein fehler war? schonmal daran gedacht?
     
  5. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    bei den meisen stand 1 Monat es war ein anzeige Fehler bei dir. Es gab immer nur 1 Monat premium und noch nie 2.
    Bei mir stand auch nur 1 Monat egal bei welche meiner Schiffe.
     
  6. Es stand ganz klar das man 1 Monat premium bekommt. So ich hatte auch 60 Tage bekommen und habe extra nachgefragt gehabt, mir wurde gesagt das es ein Anzeige fehler ist.
    Wenn ihr euch nicht meldet dann seid ihr selber schuld sry...
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    für das Validieren der Emailadresse gibt es nur 1 Monat Premium. Dies steht bei uns auch so in der FAQ. Wenn euch auf der Homeseite eine längere Laufzeit angezeigt wurde, war dies ein Anzeigefehler. Im Paymentbereich wurde die Laufzeit des Premiums aber korrekt angezeigt.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.