vampir

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Sky. gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Sky.

.Sky. Laufenlerner

du hast folgende Errungenschaft erhalten: Vampir.
    kann mir einer sagen was das ist?
    danke

2. rougg

rougg Meister eines Forums

Diese Errungenschaft erhälst du wenn du jemanden mehr als 20k voodopoints absaugst^^, also wegschiesst. Du erhälst 5 Battlepoints.

Diese Belohnung ist eine Teil des Marauderevents

MFG

3. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Guten Tag

Das sind die derzeitigen Errungenschaften des Events "Die Marodeur Tage".

z.B.: Deine erhaltene Errungenschaft "Vampir" hast du bekommen, weil du einem Gegner mehr als 20.000 Vodoo Points abgesaugt hast. Dabei erhältst du dann 5 Battlepoints zusätzlich. Auf der Seekarte unter Event (oben Gruppe, Quests, Event) findest du deine Errungenschaften/Rankings/etc.

Mehr Informationen zu den Marodeur Tagen findest du hier.
    Die FAQ dazu findest du hier.

Grüße
    lenni

EDIT: Die Errungenschaften sind täglich neu verfügbar. Das heißt, wenn du heute den Vampir bekommen hast, kannst du ihn morgen (ab 12:00 Uhr, da ist dann der Sync) auch wieder erlangen. Das Event läuft noch bis zum 14. Januar 2014 12:00 Uhr.

rougg und нuıı gefällt dies.
  4. rougg

rougg Meister eines Forums

mhh da war ja einer noch gründlicher als ich^^

MFG

lenni-ibk gefällt dies.
  5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Vampir bekommste schon wenn du 1 schuss voodomuni auf die gegner tackerst und die voodo haben

6. Guten Abend

Danke für eure Antworten. Da die Frage geklärt ist, mache ich hier mal zu.

Freundliche Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.