Vanhu Kisten und Eventquests zählen nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ich hab mir 6 Vanhu Kisten gekauft, aber es werden nur 2 angezeigt bei der Saison.

    Unter "Event" gibt es die Aufgabe "Schließe Typhons Rache Quest ab". Ich hab schon mehrere abgeschlossen aber es wurde keine gezählt.

    38/34509924
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Wie auch schon in diversen anderen Threads erläutert, zählen nur die täglichen Questen und nicht die normalen Questen.
    Tipp: Geh in Deine Einstellungen und mache einen Haken rein in "Tooltips an". wenn Du dann über die Achievements gehst, wird Dir die genaue Quest angezeigt.


    Grüße,

    Piti
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    was haben Vanhu kisten ( Bokers Kelch ) mit Tooltips tägliche quest zu tun????
    Sag mal liest du auch mal das was andere als Fehler schreiben?
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ach die täglichen EVENT-Quests...^^ Jetzt hab ichs kapiert. Als in den anderen Threads von täglichen Quests die rede war, dachte ich die meinen wieso auch immer die Kronen/Rufquesten...:confused::confused: Ich hab eindeutig zu wenig geschlafen... :D

    Gut das mit den Questen hat sich dann erledigt, aber der Fehler mit den Vanhu Kisten bleibt bestehen, bitte mal weitergeben nach oben.
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Liest Du auch seinen Beitrag? Mein Beitrag bezog sich auf sein Achievement mit den Event-Questen. ;)


    Grüße,

    Piti
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ist oben angekommen ;)
    Ja, werden wir dann auch nachträglich in den Achievements dazu buchen.
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  7. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Supi danke. :)
     
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dann Zitiere auch nur den Teil den du beantwortest und zitiere nicht die ganze Fehler Meldung mit einer Antwort auf den zweiten Fehler.
    Da John Rackham schon geantwortet hat erübrigt sich deinerseits jede weitere Antwort
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  10. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Jo hier kann dann zu. ^^
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.