Vorschlag Varianz beim Herausschießen von Admis

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *DeLetEd* gestartet, 5 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wieder mal läuft ein event, bei dem man kaum an die geforderten admis rankommt.
    spielergruppen der oberen levels sahnen da problemlos ab. sie versammeln sich auf einer map, schießen die omen des raben runter, warten bis der eventticker bei 75/80 steht, und geben den omen dann auf ein zeichen hin den letzten schuss.
    ergebnis:
    die schildmaid spawnt auf dieser map, und niemand anderes bekommt davon was mit (was allerdings an der gestaltung des aktuellen events liegt). andere maps erfahren es nie, und levels darunter haben auch nicht einmal die zufallschance, eine maid zu finden.

man könnte das auch so gestalten, dass der maid-spawn nicht zwingend bei 80/80 erfolgt, sondern in einem spektrum +/- 10%, also von 72/88 bis 88/88. das würde die cliquenwirtschaft erschweren und die chancen der allgemeinheit erhöhen.

PS:
    es würde mich nicht wundern, wenn die hier im forum schreibenden spieler diese idee mehrheitlich ablehnen, aber für die schweigende mehrheit und auch den betreiber könnte das wünschenswert sein.

2. KnoppersFrau

KnoppersFrau Junior Experte

alternativ random spawn ..1-60

3. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Für mich sieht es nach random aus. Darum fahr ich auch random über die Karte, bzw. mach andere Queste, um rumzukommen. Keiner weiß wo die Dinger rauskommen, nichtmal die Bots ;)