VCM Schneesturm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von X-PALOMA-X gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-PALOMA-X

X-PALOMA-X Laufenlerner

Hallo, habe heute mehrfach versucht den VCM Schneesturm zu entern jedoch immer ohne erfolg.
    Jedes mal habe ich die meldung erhalten, dass das NPC noch zu viel HPs hat.
    Habe ihn am ande mal nur mit einer kanone und ketten kugeln geschossen um zu gucken ob mal ihn kurz vor blubb entern kann, jedoch auch das funktioniert nicht.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast du überprüft, ob deine Piraten ausgerüstet sind?

Gruß

3. X-PALOMA-X

X-PALOMA-X Laufenlerner

ja hab ich und bekomme immer das fenster, das das npc noch zu viele hps zum entern hat. wenn ich nicht genügend piraten drauf hätte würde er ja eigentlich versuchen zu entern und anzeigen, das man leider verloren hat

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich weiß, es klingt jetzt nach ner blöden Frage, aber ist dein Kommandeur auch ausgerüstet? Ich hab das selber schon gehabt, das der sich einfach verschoben hat.

Gruß

5. X-PALOMA-X

X-PALOMA-X Laufenlerner

ja der ist ausgerüstet kann auch auf den oberen maps entern jedoch nicht auf den unteren bei den schneesturm

6. -Scorpion-

Ahoi,

dann ist Dein Enterwert wohl nicht hoch genug, um diesen NPC zu entern.

Gruß

7. ®Tåbulå-råså®

®Tåbulå-råså® Laufenlerner

Guten Tag. Darf ich fragen wo man die Schnnesturm findet?

8. Ahoi ®Tåbulå-råså®,

die NPCs "VCM Schneesturm" fahren auf den Karten 8/4 - 10/3 herum. Diese haben 600.000 Hitpoints, geben dir als Belohnung ca. 1.000.000 Gold sowie Erfahrungspunkte und können ab einem Enterwert von 10.000 erfolgreich geentert werden. Als Belohnung für die Enterung erhält man ca. 15 Kronen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  9. -Scorpion-

Ahoi,

danke für die Antwort :). Ist dann hier soweit alles klar?

Gruß

10. TOTOGER1

TOTOGER1 Laufenlerner

Hallo
    Naja man kann sie entern aber leider haben 90% keine Kronen oder ist das so gewollt?

11. -Scorpion-

Ahoi,

wenn Du bei der Enterung nichts bekommst, liegt es am Enterwert. Dieser muss bei Dir höher sein als bei dem NPC.

Gruß

12. TOTOGER1

TOTOGER1 Laufenlerner

Ok Danke war mir aber bekannt habe normal 15 als enter wert und soviel ich weiß der schneesturm nur 10

13. -Scorpion-

Ahoi,

mir ist es selber auch schon passiert, das es nicht geklappt hat. Das lag dann daran, das die verbrauchten Ausrüstungsgegenstände warum auch immer nicht automatisch durch neue ersetzt wurden. Da hilt es aber die selber rauszuschieben und durch die neunen nach zu füllen.

Gruß

14. X-PALOMA-X

X-PALOMA-X Laufenlerner

ok werde es noch einmal versuchen , danke

15. -Scorpion-

Ahoi,

damit es nicht unübersichtlich wird, mach ich hier zu. Wenn Du wieder Probleme beim Entern haben solltest, eröffne bitte einen neuen Thread.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.