VCMA Imperius Spawn

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LALA540 gestartet, 4 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Ahoi,

    wie genau verhält es sich mit dem Spawn von besagtem Admiral? Ich arbeite gerade an PP27(10M Schaden am Imperius) aber finde das ding einfach nicht. Von den Adleraugen habe ich bereits hunderte geschossen, auf Karten 24, 25, und 26/1, jedoch einfach Glück??

    Laut FAQ kann er ab Map 22 Spawnen, obwohl auf den 22ern und 23ern keine Adleraugen fahren, wie ist möglich?

    >>> Ist der Spawn random? Also nicht zwangsweise auf der Map wo der 150e Adlerauge geschossen wird? Müsste ich also nach Pi x Daumen 150 abschüssen alle Maps ab der 22 absuchen?

    Freue mich auf Antworten und Tipps.

    Grüße
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    es ist leider so, wie du es selber schon beschrieben hast... das NPC VCMA Imperius erscheint nach 150 geschossenen Adleraugen irgendwo im Bereich der Karten 22/1 bis 26/1. Also nicht zwangsweise auf der Karte wo der 150. Abschuss getätigt wurde.

    Grüße
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wenn er erscheint, wird es aber angezeigt. Also beim Adleraugen schießen immer den Blick auf die Anzeige nicht vergessen. Ist bei den nächsten PPs das gleiche. Immer die Anzeige im Blick behalten.
    Was auch - ja kostet Zeit, helfen kann, ist vorm Schießen einmal die Karten abfahren. Wenn er nämlich schon irgendwo rumfährt, kannst du schießen bis zum Umfallen ;)
     
  4. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Alles klar danke euch beiden. Vllt kann man das ja mal anpassen, so ist es wirklich quälend.

    Frage ist beantwortet und kann somit closed werden.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich dann ab.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.