VCMA Imperius

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Eine PP zu Level 27, die man fast nicht bestehen kann !

Zu Beginn der PP 27 muss man erst 15 Totenschädel sammeln. Diese Items bekommt man, wenn man die 4 täglichen Questen macht. Nach 4 Tagen hat man seine Items erreicht und kann nun die Hauptaufgabe, den VCMA Imperius, schießen. Dazu muss man 500 Adleraugen auf der 26/1 oder 26/2 wegschießen.
    Bis Dienstag dieser Woche wurde das Erscheinen des VCMA Imperius nicht auf den Karten 26/1 oder 26/2 angezeigt. Die Anzeige erschien nur auf der Karte 25/1. Wenn man nicht derjenige war, der den Admiral heraus geschossen hat, konnte man nur durch die Mitspieler erfahren, das ein Admiral gespawnt wurde. Seit Dienstag soll es auch auf den Karten 26/1 und 26/2 angezeigt werden. Leider habe ich da noch keine Anzeige gesehen, obwohl ein Admiral heraus geschossen wurde.
    In der Zwischenzeit habe ich das Glück gehabt 2 Admiräle heraus zu schießen. Da aber auch viele Mitspieler den Abschuss brauchen, habe ich bis jetzt meine PP nicht erfüllen können.
    Nach gefühlten 2000 Adleraugen und 6 Tage schießen und warten auf den Admiral habe ich keine Lust mehr die PP fortzuführen. Durch das viele Schießen der Adleraugen hat sich soviel Gold angesammelt, das ich inzwischen 60 Millionen Hohlkugeln dafür gekauft habe.
    Leider ist es so, das man bei Abbruch der PP auch die erspielten Items verliert.
    Vielleicht sollte BigPoint mal nachdenken, wenn man solche Aufgaben stellt, wie man sie erfüllen kann. Ein Test auf dem Beta Server durch die Progs wäre mal ein Anfang gewesen. Aber wie so oft versäumt BP auch dieses wieder und stellt die User vor Aufgaben die fast nicht zu erfüllen sind.
    Jetzt kann man ja sagen, das wir keine PP machen brauchen und uns keiner dazu zwingt. Da stellt sich mir die Frage, was das Ziel des Spieles eigentlich ist! Soviel ich mich noch erinnern kann, war das Ziel alle PP's zu bestehen, das maximale Level zu erreichen und Piratenfürst zu werden. Wie soll man das schaffen, wenn man die PP's nicht machen brauch?
    Man sollte doch erst mal nachdenken, bevor man solche Äußerungen von den Mod's, BA's oder CM's bekommt.
    Ich meinerseits werde meine PP fortführen und weiter versuchen den Admiral abzuschießen.
    Allen andere die die PP 27 noch nicht gemacht haben, rate ich sich das gut zu überlegen und die PP über mehrere Wochen laufen zu lassen. Wenn die PP läuft, kann man keine Quest oder Eventquest annehmen.

-Stefanius-, *SPHINX*, milvio996 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Ahoi,

für Kritik an bestehenden Spieleelementen etc. gibt es einen eigenen Bereich hier im Forum (Hier zu finden: https://board-de.seafight.com/forums/allgemeines-feedback-lob-und-kritik.673/).

Für Ratschläge und Tipps an Mitspieler gibt es ebenfalls einen eigenen Bereich hier im Forum (Hier zu finden: https://board-de.seafight.com/forums/userecke.669/).

Da man deinem obigen Beitrag jedoch keine einzige Frage entnehmen kann, bist du mit diesem Thread/Posting in diesem Forumsbereich ("Allgemeine Fragen") definitiv falsch!

Beim nächsten Mal bitte im richtigen Bereich schreiben. Dankeschön.

Gruß

3. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

die anzeigen gehen mitlerweile,
    und wenn du meinst die 27 ist schwer..--.. dann warte mal was da noch kommt^^

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit ist hier alles gesagt. Da Du hier falsch bist, mach ich mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.