veränderte Truhenbelohnung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Wurden inerhalb der letzten 3 Monate die Truhenbelohnungen verändert? Ankündigungen habe ich dazu keine gesehen. Habe z.B. bei 100 Schlüsseln 50x 1500 Explo+1500 Heillmuni bekommen. Die Chance lag früher bei mir mal bei ca. 25%, bei Premium lag meine Chance sogar mit 200 Schlüsseln bei 0,5% (hatte ich früher eine 2-3% Chance). Habe ich einfach nur Pech oder wurde was verändert.

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Ich glaube du hast einfach nur Pech eine Änderung is dazu nicht erfolgt meines Wissens.. :)

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

eine Änderung der Truhenbelohnungen ist mir nicht bekannt. Du hattest wohl weniger Glück.

Ich selber habe auch schon mehrere Premiumtruhen bei nur wenigen Schlüsseln gefunden und dann bei vielen hunderten keine.

VG

нuıı gefällt dies.
  4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ok vielen Dank, dann könnt ihr hier auch dicht machen :)

нuıı gefällt dies.
  5. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

oki doki. Dann mach ich zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.