Verbesserte Explosivmunition Schuss aussehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -SweetTemptation- gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SweetTemptation-

-SweetTemptation- Laufenlerner

hallo ich hätte ein Vorschlag zum verbessern einer Munition im aussehen auf karte

weil die Verbesserte Explosivmunition ,Explosivmunition,und die Verstärkte Explosivmunition

vill könntet ihr ja die Verbesserte Explosivmunition in Verbesserte Leutmuni ändern und so das aussehen der kugeln auf karte ,so wie früher in 2008 zb ^^

Penny gefällt dies.
  2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

da wir so schon totale server stabilitäts probleme haben, wuerd ich von solchen spielerein absehen.

3. -SweetTemptation-

aber du siehst nicht welche muni dein feind schießt ^^sche.. finde ich sollten diese muni arten mal farbig absetzen so wie kraken muni voodoo muni und eis leucht ^^

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

damit die karte noch mehr hängt wie jetzt schon das ist echt nicht durchdacht von dir

5. Δ-Ghost*Seas-Δ

Δ-Ghost*Seas-Δ Foren-Grünschnabel

schreiben hier wahrscheinlich sowieso nur nüsse die in friedliche gilden spielen und nicht mal voll voodoo sind

gute ideee sweet ^^

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Was bringt es mir zu wissen welche Munition jemand nutzt? Man sieht den Schaden der gemacht wird. Außerdem gibt es jetzt schon genug Effekt, die grade bei Events, den Server in die Knie zwingen. Andererseits könnte man im Payment Farbtafeln zum ausdrucken anbieten, für alle die sich die ganzen Farben nicht merken können ;)

7. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Also ich fuer meinen teil fahre nur krieg^^

8. -SweetTemptation-

Amrifas daran kann man sehen das du keine Ahnung vom spiel hast :)

9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich spiele seit über 10 Jahren, soviel dazu. Zugegeben ich spiele eher friedlich, mit deiner Aussage kann ich recht wenig anfangen. Vielleicht solltest du in einem Vorschlag bzw. einer Idee mal die Vorzüge dieser Idee begründen?

10. Penny

Penny Nachwuchs-Autor

Es war ja nur ein Vorschlag für die Zukunft, ob durchdacht oder nicht.
    Aber die Idee an sich ist eig. toll.
    Die Techniker von BP schaffen das schon, vlt nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen, aber wenn sie die Perfomance auf einem halbwegs akzeptablem Level gebracht haben, kann man die Idee ja zu Erwägung ziehen oder nicht?

11. Urmel-liebt-das

Urmel-liebt-das Laufenlerner

12. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Halte nicht vom Vorschlag zur Verbesserung dieser Munitionsart. Das Spiel ist so weit in vielen Dingen, da spielt das kaum eine Rolle. besser die Munitionsart zur Goldmunitionsart zu machen. Also mit Gold zu erwerben, Zeit wird's.

13. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

wäre keine schlechte Idee, allerdings braucht man das auch net
    sollten lieber mal ihre Kapazitäten für die Behebung von Bugs und Co. verwenden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.