verbessertes Aktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von dieyoung1999 gestartet, 11 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieyoung1999

    dieyoung1999 Foren-Grünschnabel

    Wie der name schon sagt schlage ich vor den alten markplatzt wieder im neuen glanz zu bringen.
    Man könnte vielleicht das Aktionshaus was im Darkorbit anbietet vielleicht nicht zu 100% übernhemen aber man könnte evnetuell auch ein stündliches, tägliches und sogar ein wochenentliches Bazar anbieten.

    Beispiele: die Stundenangebote vorerst erstmal verbessern: aus 5k explosiv= 50k explosiv machen, aus 10 kristallen eventuell 50 oder 100 machen.
    Als nächtes habe ich mir vielleicht überlegt sogar nicht nur den meistbietenden einen gewinn zusprechen zu lassen, sondern auch den 2 meist bietenden und den dritt meist bietenden, aber die belohnungen werden dann je nach platzierung weniger ausfallen.

    zum täglichen Angebote, könnte eventeull angebote reinpacken, die einen viel größeren wert im spiel haben.
    läuft 24 h
    beispiele: Verlorene Liebe, blutrausch usw eventuell auch Feuersturm Kanonen und schichalshammer.

    und zum schluss die wochentliche angebot heißt, das die runde 7 tage läuft bis jemand gewinnt.
    beispiele: designs zu gewinnen, jeden woche neue designs angebote abwechselnd, vielleicht Desvator und Schmerzenbringer Kanonen, man könnte sanduhren und auch noch paar buffs mitreinmachen.

    Man kann hier so kreativ sein, bigpoint könnte das ohne probleme umsetzen, der alter markplatzt gammelt nur vor sich so hin, und wird kaum noch benutzt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2020
    ~[Tigerhai]~, .keago., -Manni15- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.