verbessertes Fernrohr II

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also, der Fehler liegt nicht am Kastell verbessertes Fernrohr. Sondern an dem normalen Eliteausguck (Stufe2).
    Dieser Eliteausguck hatte einen Radius von 8 Koordinaten. Das heißt, dein Schiff steht bei AC01 und kann bis AC09 schauen. Das Monster oder speziell die Tentacle bei AC09 sind synchron mit der Minimap-->das passt soweit. Jetzt hat aber der Eliteausguck einen Radius von 10 Koordianaten. Das heißt, er kann von AC01 bis AC11 blicken. Und genau die 2 Koordinaten mehr, konnte man nur mit dem verbesserten Fernrohr (6/6) sehen.
    Zür Übersicht:
    Eliteausguck 40 Felder = 8 Koordinaten Radius
    verb. Fernrohr 40+12=52 Felder = 10,4 Koordinaten Radius

    Bitte Stangemann gebe das so dem Support weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
    balrog, Reginn, Dankwart und 3 anderen gefällt dies.
  2. AfroFlave

    AfroFlave Foren-Grünschnabel

    geb du das doch genau so an den supporter weiter =)
    also zu mir meinte er der fehler ist bekannt & es wird daran gearbeitet ;D
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Gebe ich so mal weiter.

    Gruß Stangemann
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Wenn ich das dem Support schreibe, habe ich eine gewöhnliche Sachbearbeiterin in aller Regel als Ansprechpartner. Stangemann kann dies direkt zum Progger weiterleiten. Stangemann hat ganz andere Möglichkeiten als ich. Und das daran gearbeitet wird, ist schon klar. Aber es wird an sehr vielen Dingen gearbeitet. Auch an Dingen bei denen die Ursache nicht ganz klar scheint. Und wenn ein Progger weiß, wo er ansetzen muss, kann dieses Problem sogar sehr schnell gefixt werden. Bitte Licht aus.
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.