Vorschlag [Verbesserung] ID-Anzeige!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

ID-Anzeige soo lassen oder weiter nach unten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 September 2015
  1. So lassen

    17 Stimme(n)
    12,7%
  2. weiter runter..

    8 Stimme(n)
    6,0%
  3. komplett entfernen

    109 Stimme(n)
    81,3%
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Juhuu,

    Seit Heute gibt es die ID-Anzeige... unter dem eigenen Schiffsnamen, ich persönlich finde sie aber an dem Platz mega unpassend daher sollte man die unter das ( Mit Mojo Deck ) darunter platzieren... sähe deutlich besser aus...

    PS: hoffe das es dazu evtl. ne Offizielle Umfrage geben wird... und sich hier die obersten mal Gedanken machen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  2. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    wieder weg machen !!!
    was soll der sinn davon sein?
    mfg franky^^
     
    Leopard gefällt dies.
  3. †...™†HÚŠΣ†™...†

    †...™†HÚŠΣ†™...† Foren-Grünschnabel

    Ich finde es optisch gesehen sehr unpassend für die Karte, da würden die Decks und die Mojo-Deck unter dem Schiff besser aussehen.
     
    Leopard gefällt dies.
  4. segelflicker

    segelflicker Laufenlerner

    Ohne ID-Anzeige ist noch besser,wozu soll das gut sein
     
    Leopard gefällt dies.
  5. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Ich kann mir durchaus einen Sinn vorstellen, allerdings würde meine Kausalintention ja das Vorhandensein von ganz bösen, unerlaubten Drittprogrammen unterstellen :rolleyes:, aber unterstellen wollen wir hier ja nichts :cool:
     
    Poesi gefällt dies.
  6. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    weg damit was kommt denn sonst noch vielleicht ein fingerabdruck :):cool::D;)
     
  7. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Du hast den DNA-Abgleich vergessen :p:p:p:p:p
     
  8. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Die InstanzID wird unter Umständen bald von sehr großem Interesse sein... Die UserID ist für die zukünftig geplante Migration des Spions schonmal eingebaut worden.
    Natürlich allerdings, kann man sich jederzeit über die Position im Client unterhalten.
     
  9. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Dann wäre es ja sehr freundlich die Position zu überdenken ;)
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    damit würdet ihr (BP) euch selbst lügen strafen, denn das kostet genauso performance wie die deckpunkte, die ihr uns vor ein paar monaten unter hinweis auf performanceprobleme weggenommen hat. und war wurde aus der performance? immer schlechter ...

    und obendrein:
    so wie es jetzt ist, wär es noch hässlicher als alle damals diskutierten varianten.da war die anzahl der kanonenslots ja noch erträglicher ...
    ... und sinnvoller.
    ich prophezeie euch den nächsten großen absacker in den spielerzahlen, wenn ihr die server zusammenlegt ... wie einst bei der einführung der BP. betrachte das gerne als warnung ... im betriebswirtschaftlichen sinne ;)

    der markt ist groß, und das ersatzspiel wartet schon in den lesezeichen - nicht nur bei mir.
     
  11. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Moin, also ich finds gut das die ID gleich da steht vor allem musste dann nicht lange suchen oder immer geschrieben bekommen User existiert nicht, wo die steht oben oder unten is mir eigentlich egal, der Sinn wennst jemand meldest haste auf dem Video gleich die ID dabei ist doch fein
    oder?
    MFG Monty
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    weißt du nicht, wie man die ID zieht?
    und was bringt es hier, einen mit video zu melden? wo lebst du denn???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015
  13. Ich finde das überhaupt nicht gut ,was kommt als nächstes ? eine TÜV Plakette ^^
     
    Hausmeis†er und Leopard gefällt dies.
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hier mal 2 links zu früheren aussagen bzgl. der im februar 2015 veränderten ansicht. eine änderung, deren offizielle begründung eine farce war - und das war damals bereits den spielern klar. aber es wurde wie immer von oben herab gegen den willen der spieler durchgedrückt. sich schämen für solches vorgehen? von wegen ... da sind die resistent dagegen: L'etat c'est moi!

    https://board-de.seafight.com/threads/kritik-an-dem-neuen-meilenstein-5.57227/page-2#post-373068
    https://board-de.seafight.com/threa...karte-die-abstimmung.57428/page-3#post-374309
     
  15. DR.Med.Den_Rasen

    DR.Med.Den_Rasen Nachwuchs-Autor

    Als nächstes Adresse drunter und vielleicht noch die Telefonnummer ????
     
  16. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Was regt ihr euch so auf,ich finde das nice,dann können sich die Kriegsdrücker,welche alle 7 Tage ihren Namen ändern schlechter verstecken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
    Poesi gefällt dies.
  17. koni313

    koni313 Forenmogul

    das ersatzspiel wartet nurnoch bei euch ?? XDD ich bin schon voll dabei ^^ seh euch auf der botlane ihr nasen XD
     
  18. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    was besser were das diesen ID nummer ganz weg geht das braucht man ja nicht nur wenn jemand auf rot ist ,, ist leichter id nummer zu finden hilft auch nameändern nicht bin dafür das ID nummer nicht mehr sehen würde jeder blubber möchte auch in ruhe spielen
     
  19. нuıı

    нuıı Forenfreak

    lol^^ das wärs :D:D
     
  20. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    lach mich weg, vor allem über das Bedürfnis des Blubbers, in Ruhe spielen zu wollen :D:p:D