Verbindung 42%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin moin wollte mich nur kurz auf karte und geht aber nicht

ID 283/34908646

geht immer noch nigs , wundert mich auch nicht , ist ja nigs neues wenn was neues eingespielt wird wie das neue gildenuptads das es probleme ohne ende gibt und dann noch chlas event wo es immer schon probleme gab dann sag ich nur ein weiter so BP noch schneller kann man kein grab schaufeln um ein online game kaputt und unspielbar zu machen R.I.P SEAFIGHT 09.08.2015 ^^

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  2. killerkatze85

killerkatze85 Laufenlerner

Was haste den anderes erwartet haha

3. scania

scania Fortgeschrittener

es geht seit gestern abend ca 19.30 gar nix mehr....
    alle server down^^

4. alles schön und gut aber wer entschädigt mir meine ausfallzeit von segen etc?

5. scania

scania Fortgeschrittener

6. Kevin86

Kevin86 Laufenlerner

4 Erreichbarkeit

Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server des Portals oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Bigpoint liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Haftung der Bigpoint für eine Nichterreichbarkeit der Spiele und Services bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit bleibt unberührt. Bigpoint kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

LOL ich liebe die AGB`S seit tagen funktioniert hier nichts mehr als Entschädigungen nur noch 2 tage gunst fürn popo aber premium tage abkassieren und alles andere wo kostet weiter abziehen ******* ohne ende muss langsam mal nach rechnen ob ihr wirklich 90 % im Jahresmittel da seit oder ob man da vllt sogar anwalt´s technisch was machen kann

7. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

90% von 360 Tagen sind 324 Tage. Danach kann man sich 36 Tage Komplettausfall leisten. Die kriegst du nicht zusammen. Wir sind wohl eher noch bei unter 1%. = 3,6 Tage = 86,4 Stunden. Davon kannst du Wartungsarbeiten und Störungen des Internets, sei es durch Hacker oder Baggerarbeiten und Stromausfall, auch noch abziehen.

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wie bereits geschrieben in einem anderem Thread, sind wir dran das auch die DE3 wieder läuft.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.