Verbindung seit Serverneustart nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Chane51 gestartet, 20 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chane51

    Chane51 Foren-Grünschnabel

    Hey seit dem letzten Serverneustart komme ich nichtmehr auf karte egal ob im client oder im browser wird aktuell zu dieser zeit wieder was gemacht oder müsste es gehen
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell sollte es funktionieren, und ohne ID kann ich da auch nicht weiterhelfen.

    Gruß
     
  3. Chane51

    Chane51 Foren-Grünschnabel

    1351/600581 ist mein ID davor ging alles normal stezht immer new version of the game is available please close the window and click play again und im client sthet updating wait a while
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...kann mich ganz normal in deinen Acc einloggen, und auf Karte gehen. Somit liegt es nicht am Spiel.
    Browser: Cache leeren / Clienten neu Installieren.
    Das behebt oft solche Probleme.
     
  5. Chane51

    Chane51 Foren-Grünschnabel

    perfekter tipp da haben wir die lösung super ich danke dir Gandalf schönen abend dir noch
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...wünsch ich dir auch, viel Spass weiterhin.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.