Verdächtige Papiere und Weitere Beweise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★ gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu Zusammen,

habe jeweils einmal Verdächtige Papiere und einmal Weitere Beweise beim entern von VCm Adlerauge erhalten. Das Entern der VCM Adlerauge stammt aus der Quest Schloss und Schlüssel.

Wofür benötige ich o.g. genannte Dokumente bzw. was passiert damit?

Danke und Gruß

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du benötigst die Dokumente (Questitems) nur für die Level-Quests. Sie werden eingesetzt, wenn sie in einer Quest benötigt werden.

Gruß

3. Danke. Ich habe mir die Questreihen und Piratenprüfungen im Forum durchgelesen. Ich konnte keines der Dokumente dort finden.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Frage vom TE Beantwortet, mache ich an dieser Stelle mal zu.
    Ich habe dir dazu einmal etwas rausgesucht:

Name: Nord-Nordwest
    Aufgabe: Entere 5 VCM Schneesturm, sammle 1 Verdächtiges Dokument (aus Enterung VCM Schneesturm)
    Voraussetzung: Quest "Möwenkreischen" abschließen
    Belohnung: 35.000 Gold, 3.430.000 Erfahrungspunkte

Ich konnte das Questitem nur in Verbindung zu folgender Quest finden:

Tagesquest Name: Schloss und Schlüssel (erhältlich bei Gwyneth Belina Fairfax)
    Aufgabe: Entere 5 VCM Adlerauge
    Belohnung: 1 Zenons Schädel, 300.000 Erfahrungspunkte, 35.000 Gold
    Besonderheit: Täglich wiederholbar. Ein Reset erfolgt um 12.00 Uhr. Teilweise wegen der Sommerzeit auch 13.00 Uhr.

Die FAQ dazu findest Du >>hier<<.

Gruß und Geschlossen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.