verdienen von Kristallen und perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Brocken2906 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brocken2906

Brocken2906 Laufenlerner

Peacmaker du warst doch letztens auch auf raid und hast doch bestimmt auch gesehen das de Michel immer die kleinen nur weg blubbt

FalcomFighter(Ü30) gefällt dies.
  2. Brocken2906

Brocken2906 Laufenlerner

Ich bin in einer Gilde lol aber zur zeit ist selten jemand on und ich bin stolz auf diese gilde

3. Brocken2906

Brocken2906 Laufenlerner

Ja doch schon [3] diese gilde ist eine blubber Gilde

4. Klose1888

Klose1888 Laufenlerner

PeaceMaker blubbt doch auch viele von der Raid

5. Brocken2906

Brocken2906 Laufenlerner

kann schon möglich sein hab aber davon noch nix mitbekommen

6. Klose1888

Klose1888 Laufenlerner

Ist immer ganz lustig wie er alle um einen rum blubbt :)

7. Brocken2906

Brocken2906 Laufenlerner

mich hat er noch nicht auf raid weg geblubbt

8. Klose1888

Klose1888 Laufenlerner

Mich auch nicht und die Gilde 3 blubbt mich auch nicht

9. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

lol^^ da sag ich nix zu.

10. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich blubbe nicht auf raid, ich verteidige mich nur ;) :)

11. DerRächermitnBecher

DerRächermitnBecher Foren-Grünschnabel

Ich ratte dir hör auf mit diesem Spiel weil ohne Geld oder Bot geht hier garnichts und nur deswegen sind die Server so leer geworden
    Geh lieber mit freunden weg

12. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Peacey der wandelt kommt ziemlich spät, du hast auf gut deutsch einem früher die Hölle heiß gemacht auf Raid,

zum Thema hier, bei Problemen auf der kleinen Raid hilft nur sich in großen Gruppen zu versammeln

De Michel ist im vergleich zu anderen ³ Spielern eine Nuss seit froh das viele Leute sich dazu durchgerungen haben die kleine Raid als Abschussparadies zu verlassen

13. PeaceMaker

keine angst, ich lass es nicht kalt werden auf raid ;)
    nicht nur de michel ist ne nuss von ³ die sich auf der raid rumtreiben, da gibts noch mehr, die kann man sogar ab und an mit hohl schießen hust hust :)

14. Brocken2906

Brocken2906 Laufenlerner

Ja ne is klar peacmaker nehme dich erst hier total in Schutz und gibst mir auf raid nen arschtritt wollte nur etwas perlen ab haben alleine schaffe ich denn dicken sowieso nicht und wenn ich da mal 4000 perlen bekomme bin ich froh darüber ich werde dich nie mehr hier in Schutz nehmen

15. Brocken2906

Brocken2906 Laufenlerner

Ich ratte dir hör auf mit diesem Spiel weil ohne Geld oder Bot geht hier garnichts und nur deswegen sind die Server so leer geworden
    Geh lieber mit freunden weg

Und mit bot fahren will ich nicht spiele immer fair wer mit bot fährt ist für mich in meinen Augen kein richtiger Spieler das ist meine Meinung und die vertrete ich auch so

16. Brocken2906

Brocken2906 Laufenlerner

Wenn du dich nur verteidigst ich hab dich nicht angegriffen so viel dazu Märchen erzählen kann ich mir auch alleine

17. PeaceMaker

du hast aber schon verstanden das dies ein "kriegsspiel" im weitesten sinne ist oder ? die kanonen sind nicht auf dem schiff um npc zu schießen oder sonst irgend einen wattebällchen krieg zu führen :)
    unterm strich ist und bleibt es ein spiel ;)

18. ~Ahojbrause~

Da hat Peacy leider recht,

dennoch dein spielstil ist langweilig du versteckst dich des öfteren hinter dem Anfängerschutz um billig abschüsse zu ergattern.

zum Brocken2906, spiel dich auf lv 7 und schieß dutches ... die geben zwar kaum perlen aber da wird dich wohl kaum jemand bei stören
    wenn du schon bemerkt hast das SF kein free2play ist dann hört du doch bitte auf. ohne fleiß kein fortschritt. bzw wenn du keine zeit hast dann kauf dir mit echten geld erfolg :)

lg

19. PeaceMaker

wenn du meinst :) ich wüßte nicht das ich mich verstecke, jeder könnte den aschutz noch haben ;) aber lassen wir das. und mein spielstil kannste ruhig mir überlassen, ich spiel hier ein piratenspiel und nicht wer schießt die meisten npc oder monster ;) und so wie ich es spiele bringt es mir den spaß, und dieser interessiert mich mehr als das was andere denken ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  20. ~Ahojbrause~

Scheinbar hast du nicht ganz verstanden das ich dir im Punkte "Kriegsspiel" zustimme ;)
    Klar sollte jeder seinen Stil selbst finden ( was einem dann Spaß am Spiel beschert ) nur ich kann auch den Standpunkt der kleinen unter uns verstehen die einfach mal ihre ruhe haben möchten, das Thema kleine Raid ist sowieso ziemlich umstritten, und persönlich find ich es nicht richtig das viele nennen wir es mal "Schlaue Spieler wie sie sich selbst nennen" dort den Rest ihres dar seins verbringen nur weil sie dort entspannter perlchen ballern können. die Gleichen regen sich dann aber auch bei Events auf wo es nach Levelplatzierung geht und sie nicht alles schießen können und somit nicht alles freischalten können ( siehe silberklinge ) :D

Eine Möglichkeit die kleine Raid etwas ruhiger zu machen wäre ganz klar ein "Arena System wie bei Xblaster" damals wo man ab einem bestimmten ausbauwert nichtmehr in kleinere Arenen joinen konnte

DerRächermitnBecher gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.