Veredelte Decks -> Mehr Piraten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bierboot_in_Biernot gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierboot_in_Biernot

Bierboot_in_Biernot Aktiver Autor

Hallo,

ich hab in der Hoffnung, mehr Piraten ausrüsten zu können, weitere Decks "veredelt".

Das scheint nichts gebracht zu haben, ich kann weiterhin nur 540 Piraten ausrüsten!

MFG

Bierboot_in_Biernot

User-ID:

148/16985473

2. Hallo,

ich meine mal gehört zu haben, dass dieses nicht möglich ist. LG

3. MAULI1969

MAULI1969 Laufenlerner

veredeln stufe 1 gibt mehr balken stufe 2 mehr piraten stufe 3 mehr kanonen nur müssen erst alle decks auf stufe 1 gebracht werden um wieder ein deck auf piraten zu trimmen ebenso geht es dann mit den kanonen

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Du bekommst 30 Piraten mehr pro Deck, ob veredelt oder nicht.

Gruß Stangemann

5. Bierboot_in_Biernot

Bierboot_in_Biernot Aktiver Autor

So wie das da steht, seh ich das anders. Stimmt denn das was MAULI1969 geschrieben hat?

6. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

Kanonen gehn garnicht soviel ich weiß.

7. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Wenn du ein Deck veredelst kannst du 10 Kanonnen und 10 Balken gleichzeitig drauf haben, sonst nur eins von beiden.

нuıı gefällt dies.
  8. UpsKaputt

UpsKaputt Laufenlerner

Hat jemand hier eine Idee warum man auf einmal nur noch 450 Piraten drauf bekommt ? Vorher waren es 735. Alle Decks sind veredelt und Stützbalken stufe zwei sind auch drauf .

9. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Dieser Fehler ist seit dem ersten AMS Update vorhanden und ist der Technik bekannt. Vielleicht wird er schon zum nächsten Umdaten gefixed sein. ( Ist im moment eher als Vorteil für die User zu sehen, wie ich finde weniger Ausgaben für Ausrüstung und Pirraten )

10. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Danke De_Timmey für Deine Antwort.

Sobald es behoben ist, werdet ihr es in den Patchdaynews nachlesen können.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.