veredelte decks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Σxcalibur gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Σxcalibur

Σxcalibur Foren-Grünschnabel

ich suche mir einen wolf was ich mit den veredelten decks machen kann steht doch drin das ich auch kanonen drauflegen kann bislang habe ich nur balken draufbekommen kann mich da mal einer aufklären oder sagen wo ich das im forum finde???

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wen du kanonen auf den decks hast gehen nur balken oder piraten

3. piratenbraut75

piratenbraut75 Foren-Grünschnabel

Du kannst z u s ä t z l i c h zu deinen 10 Kanonen 10 Balken o d e r Zusatzpiraten aufpacken, jedoch k e i n e Zusatzkanonen.

4. Σxcalibur

Σxcalibur Foren-Grünschnabel

ahhh danke :) nun verstehe ich das auch grins
    nachdem hier auf der map meine hp anzeige eh hoch und runter geht .... mal 190 000 hp
    dann 180 000 nun grad 160 000 hp das inerhalp von 3 min

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Auf die Veredelten Decks können pro edeck 10 Balken druff entweder stufe 1 oder 2
    der Unterschied ist wiefolgt wenn man alle Decks veredelt hat und die voller Balken sind

Stützbalken Stufe 1 = 15000 Hp

Stützbalken Stufe 2 = 60000 Hp

6. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Kleine Neben-Info...steht zwar da, das man auf veredelte Decks entweder 10 Stützbalken ODER 10 Piraten zusätzlich auf das Deck nehmen könnt!

Habt ihr es mal ausprobiert...es gehen nur 10 Stützbalken drauf zu ziehen...Balken runter und 10 Piraten druff...FEHLANZEIGE.

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Seit dem Enterupdate hast du die 10 Piraten automatisch mehr drauf, so das du mit veredelten Decks eigentlich alles an Bord nehmen kannst.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.