Veredelung 55er Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ruffy! gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruffy!

Ruffy! Foren-Grünschnabel

Hallo,

wird die Veredelung der 55er-Kanonen nun wieder permanent möglich sein, oder ist dies nur vorübergehend?
    Falls es nur ein begrenztes Zeitfenster gibt, wüsste ich gerne bis wann dieses offen ist?

2. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Es ist mittlerweile permanent möglich.

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

zurzeit ist es möglich, jedoch gibt es KEINE Ankündigung, ob es dauerhaft so ist, oder nur zeitlich begrenzt.
    Wenn du also 55er Veredeln willst, rate ich dir dies sofort zu tun, nur für den fall, dass die funktion wieder verschwindet.
    Vergesst nicht, dass es im ermessen des Betreibers liegt, wie lange es möglich ist.

LG

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Betreiber entscheidet alleine, wie lange die Veredelung möglich sein wird. Derzeit haben wir keine Info, wie lange dies möglich ist.

Gruß

5. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Ich würde dir definitiv davon abraten die 55 Pfünder zu leveln!
    Erspiele dir die 60 Pfünder, die sind weitaus besser!

MfG

6. Ruffy!

Ehm 55er lvl 5 können zu 60er gemacht werden.. Dies ist mein Vorhaben! Die 55er will ich ja gar nicht mehr haben :D

Und ja erspielen auch, durch Eventquests oder Truhen, aber sehr sehr mühsam...

Verbessert mich wenn ich falsch liege

MfG

7. Ruffy!

Für mich ist somit alles geklärt :)

8. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Das kommt jetzt darauf an auf welchem Level sich deine 55-Pfünder jetzt befinden.
    Die Kristalle die du dafür aufwenden musst sind schlichtweg einfach zu viel.
    Es gibt öfter Events bei denen man 60-Pfünder Stufe 1 für Kristalle kaufen kann. Den Preis weiß ich leider nicht auswendig.

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

schade, dass im zuge dessen nicht auch gleich wieder das level von 50ern bis auf lvl5 und dann auf 55er lvl0 freigeschaltet wurde.
    diese option gab es nur mal am anfang des handelspostens.

10. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

Diskutiert eure Empfehlungen für die beste Kanonenausstattung bitte in der Userecke. Dort können die ein oder anderen wichtigen Ratschläge gegeben werden. :)

Da für den Thread-Ersteller soweit alles geklärt ist, schließe ich hier ab. ;)

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.